Einträge aus MYSQL werden nicht mehr gelöscht

  • Hallo, mein XBMC löscht keine Einträge aus der MYSQL db mehr seit einigen Tagen, ich bin mir nicht sicher aber ich denke es liegt an der umstellung von Video76 auf 77.

    Serverseitig hat sich nichts geändert und ein manuelles löschen aus xbmc heraus klappt auch noch also kann es eigentlich nicht an Rechten oder so liegen.

    <cleanonupdate>true</cleanonupdate> habe ich in der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml stehen und das klappte auch bis vor paar Tagen noch.

    Edit: an Video77 liegt es nicht da es hiermit noch geht: XBMCSetup-20131118-0018656-master.exe und da ist auch schon Video77 in verwendung.

    Einmal editiert, zuletzt von MrDVD (15. Dezember 2013 um 11:37) aus folgendem Grund: Update

  • du verwendest also XBMC 13 Alpha ?
    Bei einigen meiner Tests mit XBMC 13 Alpha ging hin und wieder die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml Datei nicht bzw wurden auch teilweise bestimmte Zeilen darin schlicht ignoriert. Teste doch einfach mal ein Bereinigen über das XBMC Menü. Dann sollte es meiner Meinung nach funktionieren. Zumindest ging das bei mir mit XBMC 13 Alpha bisher immer.

    Ist eben alles noch Alpha und daher eigentlich nur zum Testen und nicht für den produktiven Betrieb freigegeben.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!