Serie nicht in Titelübersicht

  • Hallo,

    ich habe die Serie CSI Las Vegas. Diese Serie taucht bei mir nicht in der Titelübersicht auf. Die Folgen sind genau wie bei allen anderen Serien benannt, die gefunden werden.Nur unter Dateien. Wenn ich diese Serie jetzt markiere und auf einer angeschlossenen Funktastatur das i gedrückt halt (lt. Anleitung), öffnet sich nicht das gewünschte Fesnter zum manuellen Scrapen. Es öffnet sich ein Fenster, wo ich den Titel der Serie eingeben soll.

    Was kann ich denn das machen ? Als Scraper habe ich The TVDB.Bei dem Sraper habe ich nicht weiter angeklickt. Nur die Sprache auf deutsch eingestellt.
    Ich habe sogar ausprobiert, für diese Serie über Inhalte festlgen: Keinen Scraper eingestellt. Hat aber auch nichts geholfen.

    Ich gehe mal davon aus, wenn er keine Infos im Internet findet, wird die Serie in der Titelübersicht nicht angezeigt, nur in der Datei-Übersicht. Ich weß nicht mehr, ws ich machen soll.

    Würde mich über Hilfe freuen.

    joshia

    Edit: Habe es endlich hinbekommen. Man sollte vielleicht mal auf der Scraper Seite schauen. Da nennt sich die Serie (von CSI gibt es ja soviele) ganz anders. Nicht CSI Las Vegas, sondern CSI Den Tätern auf der Spur.

    Was ich komisch finde: Es ist ganz egal, wie ich den Titel der einzelnen Folgen benannt habe. Also den Oberordner habe ich CSI Den Tätern auf der Spur genannt. Die einzelnen Folgen sind in einzelnen Staffelnordner. Im Staffelordner habe ich die Folegen CSI Las Vegas genannt. Bei XBMC werden jetzt trotzdem alle Episoden gefunden und die werden da automatisch nicht CSI Las Vegas 01.Ein starkes Team genannt, sondern einfach 01.Ein starkes Team (also nicht so wie ich die EP auf dem NAS liegen habe).
    Und dabei heißt es doch, die Epis müssen so heißen, wie der Oberordner-oder ? Ich seien völlig wirr.
    Nur was ich mich jetzt frage: man soll doch immer das ä,ü,ö vermeiden. Hier muss ich es aber im Titel angeben, sonst wird nichts gefunden.

  • Ist im FAQ erklärt!
    Schau mal auf tvdb wie der Titel genau geschrieben wird... Dort wird der Fehler sein.
    Zur Not erstem eine NFO wie im FAQ beschrieben.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!