CDArt Manager hängt sich auf - Hilfe!

  • Hallo

    Ich bin ein neuer XBMC-User und komme mit CDArt Manager nicht zurecht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich verwende XBMC Frodo unter Win7 64bit wahlweise mit den Skins Confluence und Xperience1080++.

    Um lange Laufzeiten zu vermeiden, umfasst meine Musiksammlung zu Testzwecken dzt. nur 3 Alben, die mit Picard/Muiscbrainz getaggt wurden.

    Die Muiskalben wurden zur Musik-DB hinzugefügt und in den Settings von CDArt Mamager die richtigen Pfade hinterlegt. Wenn ich nun CDArt Manager starte bleibt er nach kurzer Zeit hängen.

    Mein xbmx.[definition='1','0']log[/definition] wirft ebenfalls errors aus, die ich allerdings nicht interpretieren kann (siehe xbmc.[definition='1','0']log[/definition])

    Den CDArt Manager neu zu installieren (auch mittels zip) hat nichts geholfen.

    Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

    Besten Dank im voraus,
    ohh75

  • Wäre es möglich das xbmc mal komplett neu zu installieren und nur die Alben einlesen und den CD Art Manager zu installieren?
    Kannst du das mal testen um Fehler einzugrenzen?

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Problem gelöst!

    Ich hatte im File [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml eine pathsubstitution für den addon_data folder eingerichtet. Dies dürfte die Ursache für das Problem gewesen sein. Nachdem ich die pathsubstitution gelöscht habe, funktioniert CDArt Manager einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!