Recently Added und andere Widgets wie "am besten"/sauber coden

  • Hallo

    Mach mir grade gedanken wie ich die Das Recently Added (und später auch das "in Progress") Widget am besten Code.

    Da Poster und fanart usw ja die selbe Position haben, würde es sich anbiten mit Includes zu Arbeiten
    also

    Code
    Code
    <include conditional="Control(9000)HasFocus(3) + !Skin.HasSetting(HideRAWidget)">RAWidgetItemsMusic<include>
    <include conditional="Control(9000)HasFocus(5) + !Skin.HasSetting(HideRAWidget)">RAWidgetItemsMovie<include>
    usw.
    Code
    Code

    Oder doch besser mit Variablen?


    EDIT: Oder ists Egal? Hab mich mit Variabeln noch nicht intensiv auseinander gesetzt. Lohnt es? /EDITEND

  • OK. werd das mal antesten. Dachte es giebt i.wie DEN Weg wie man sowas am besten macht.
    Werds nun mal testen.

    mfG.

    ------------------------


    EDIT:

    O.K. vieleicht hätt ich etwas anders fragen sollen. Noch n Versuch:

    Wie gehe ichs an damit ich das Widget nur einmal Coden brauche?

    (Werd sicher auch noch n bisschen rumprobieren, wenn wer grad ne Antwort parat hat o.k., sonst muss ich wohl rumprobieren.)

    /EDITEND

  • wie bist du denn nun vorgegangen...
    ich hab eben noch mal in meine codes geschaut.
    auf variablen kann man da sogar verzichten, je nachdem wie umfangreich man die infos zu den filmen etc. ausfallen lassen möchte.

    vom prinzip habe ich mir einen container gebaut (list)
    und in den items steht sowas wie:

    Code
    <item>
      <label>$INFO[Window(Home).Property(RecentMovie.1.Title)]</label>
      <icon>$INFO[Window(Home).Property(RecentMovie.1.Art(Poster))]</icon>
    .
    .
    </item>

    bg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!