Eintrag "Hauptfenster - Hintergründe" fehlt bei den Skin-Optionen

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Hallo,

hab soeben den Conférence Mod über die Repo installiert und auch gleich umgestellt. Leider fehlen mir jetzt die neuen Hintergründe im Hauptfenster.
    Hab unter den Skin-Optionen nach gesehen und nichts gefunden. Bei den Screens die über den Mod gepostet sind ist bei den Mod-Settings ein Eintrag mit den Namen "Hauptfenster - Hintergründe" zu sehen.
    Der scheint bei mir aber nicht auf. Ich habe nur die 4 Einträge "Allgemein", "Hauptfenster - Optionen ", "Hintergrund - Optionen" und "Add on".

Wie komme ich zu den Hintergrund-Customizer?

Zur Info ich verwende XBMC 12.2 auf Mountain Lion 10.8.5 (Mac Mini 2012).

Wäre für jeden Tip dankbar

Huberer

HTPC: 2x Apple TV 4K, 64GB, iOS (immer aktuell), MrMC-App (immer aktuell), gesteuert über Harmony 650 oder Apple Remote

OMV-Server-HW: Fujitsu D3417-B2 (Intel-LAN), Intel Xeon E3-1245 v6 Kaby Lake (4x3.70GHz), 16GB-Ram ECC, 1x512GB SSD Samsung 850 Pro (30GB system, 4GB swap, rest - Daten), 1x 10TB WD Red Pro, 1x 3TB WD Red (basic setup) - Digibit R1 Sat-IP-Server mit SatIP-Axe-Firmware

OMV-Server-SW: Debian 9 mit backports-Kernel, OMV v4, AutoShutdown-Plugin, Virtualbox (mit DSM 6.2.x), Docker: PlexMediaServer, TVH-Server v4.2.x (stable) und weitere

• Problem konnte gelöst werden. Hab den Skin-Ordner manuell gelöscht und vom Git die Zip-Datei heruntergeladen. Den Skin über Addons installiert und schon ging es.

HTPC: 2x Apple TV 4K, 64GB, iOS (immer aktuell), MrMC-App (immer aktuell), gesteuert über Harmony 650 oder Apple Remote

OMV-Server-HW: Fujitsu D3417-B2 (Intel-LAN), Intel Xeon E3-1245 v6 Kaby Lake (4x3.70GHz), 16GB-Ram ECC, 1x512GB SSD Samsung 850 Pro (30GB system, 4GB swap, rest - Daten), 1x 10TB WD Red Pro, 1x 3TB WD Red (basic setup) - Digibit R1 Sat-IP-Server mit SatIP-Axe-Firmware

OMV-Server-SW: Debian 9 mit backports-Kernel, OMV v4, AutoShutdown-Plugin, Virtualbox (mit DSM 6.2.x), Docker: PlexMediaServer, TVH-Server v4.2.x (stable) und weitere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!