• Hey Ho liebe gemeinde

    Habe da mal wieder nen Prob hab mir nun vorrübergehend einen Rpi zugelegt und lasse diesen mit Raspbmc laufen soweit so gut.
    Habe nun meine film datenbank einlesen lassen allerdings findet er nicht alle filme was mich ein wenig stutzig macht da ich auf meinem laptop alle finde.
    Woran kann dies liegen ?

    MFG Rasced

  • Einen anderen Scraper eingestellt ? Andere Settings beim Scraper ? Andere XBMC Version ?

    liegen lokale NFO Dateien bei den Filmen ?

    Sicher das du am PC nicht auch manuell gesucht hast ?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Also an denn Scrapper einstelllungen dürfte es nichte liegen da ich emine filme alle mit EMM gescrappt sind und somit ja die daten vorliegen.
    Und die einstellungen der Scrapper solten auch gleich sein werde das aber noch mal prüfen wobei wie ich ja sagte die daten alle vorliegen und somit der Scrapper ja erstmal aussen vorsteht wenn ich das richtig sehe.

    MFG Rasced

  • Dann schau mal für die nicht gefundenen Filme ob wirklich entsprechende NFO Dateien von EMM lokal bei den Filmen liegen. Wenn dies der Fall ist müssen sie eigentlich auch gefunden werden.

    Schau am besten auch in den NFO Dateien mal nach welcher Filmtitel dort drin steht. Nicht das in den NFOs was anderes steht als du erwartest und du die Filme deshalb in der DB nicht finden kannst.

    Falls die Filme Teil eines MovieSets sind werden die Filme, je nach XBMC Settings, auch nicht in der allgemeinen DB Ansicht angezeigt sondern nur innerhalb des MovieSets.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Hier wird beschrieben wie man es aktiviert als einfach das Gegenteil machen :D
    [HowTo] MovieSet über XBMC Webinterface XWMM anlegen

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • je nach Setting !!
    In der Datenbankansicht geht nur entweder alle einzeln oder als Set. Beides geht nicht ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Hm ok werde ich nachher mal gucken ist aber ja auch kein beinbruch eben das häckchen einmal rauszunehm um nen abgleich der menge mit EMM zu machen.
    Trotzdem besten Dank hätte ich so nicht dran gedacht das es daher kommt da andere skins ich ich sonst hatte das nicht so hatten ;)

    MFG Rasced

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!