Youtube Addon defekt?

  • Habe soeben meine HTPC Hardware zusammengebaut, Windows 8.1 installiert und direkt das letzte 12.2 XBMC Stable für Windows runtergeladen. Erst Sprache auf deutsch umgestellt, dann wollte ich das Youtube Addon installieren. Also auf Addons, XBMC.org Repository, Video, Youtube. Allerdings steht da ein defekt dahinter. Wenn ich drauf gehe steht da nur: Abhängigkeiten nicht erfüllt. Allerdings finde ich nicht welche Abhängigkeiten erfüllt werden müssen oder was sonst noch fehlt.
    Im Anhang mal das Log
    http://xbmclogs.com/show.php?id=81781

  • Hallo

    Hab mir das LOG nicht angesehen. Das Youtube Plugin sollte eigentlich Standardmässig installiet werden.(und Funktionieren). Hast Du die Benutzserdaten im Addon eingetragen?
    Datzu: System -> Addons -> Aktivierte Addons -> Video Addons -> dann aufs Youtube addon -> Konfigurieren - > Benutzerdaten eintragen.

    Blockert ev. die Firewall den Netzzugriff?

    Fals das nicht weiterhilft Poste noch mal und ich seh mir das Log an. mfG.


    EDIT: Sicher das das das ganze Log ist?? - da fehlt imho was!
    -> keine Errors auser bei den gemappten Thumbnails. Lösche doch mal die "Addons15.db unter %appdata% Roaming / XBMC / userdata / database. /EDITEND

  • Hmm .. Komisch.

    Sehe im Log nicht das Du versucht hast Youtube zu installieren keine Fehlermeldung nichts! hmmm..

    EDIT das einzige was mir aufgefallen ist ist: "ADDON: cpluff: 'Not all directories were successfully scanned.'' ist aber imho nicht von bedeutung. sontst alles imho. IO.
    (hast Du in der gelogten Session auch versucht das Youtube Addon zu installieren? -> Fehlermeldung sollte imho. im Log ersichtlich sein!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!