Serien werden angezeigt die ich nicht besitze

  • Hi Nerds,

    hab ein kleines Problem - ich finde eine Einstellung nicht :(
    Nutze XBMC Frodo 12.2 Windows

    Wenn ich auf Serien klicke tauchen merkwürdige Serien auf die ich nicht hatte und bestimmt nicht haben will.
    Schau ich mir die Dateien an sind nur die richtigen da.

    Ich glaube ich habe irgendwo eine Quelle hinzugefügt welche nur für den Menüeintrag Serien gilt.
    Ich kann den Pfad aber nirgends finden um das Rückgängig zu machen.
    Wie gesagt die Dateien und Quellen sind korrekt - aber irgendwo muss der Fehler herkommen.

    Kann ich die Scrapper und Quellen Pfade aus einer Datei auslesen?
    Oder kann ich mir irgendwo alle Pfade anzeigen lassen?

    Löschen bringt auch nix bei der nächsten aktualisierung sind alle wieder drin.

    Danke!

  • geh mal in den Datei Modus der Serien bzw. bei Videos ( nicht Filmen). Dort siehst du alle Quellen und kannst sie auch löschen.

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke Kio

    das war bis eben das Problem, die Quellen sind alle korrekt.
    Und damit konnte ich den fehler nicht beheben.

    Ich habe aber durch deinen Anstoss den Fehler gefunden. Juhuu

    Also Mainmenü - Videos - Datenbank.
    Danach kommen die Ordner zum auswählen.
    Klick auf Serien - jetzt hat man die Sortierfunktionen zur Auswahl.
    (Als Genre, Titel, Jahr etc.)

    Man kann auf diese Sortierfunktionen mit Rechtsklick das Menu auswählen.
    ich habe festgestellt das bei mir unter Titel TV-Serien aufgetaucht ist. Bei den anderen nicht.
    Also Inhalt wechseln und den Scrapper entfernt - und schon sind die Fehlerhaften Einträge weg.

    Ich muss wohl mal auf Inhalt festlegen gedrückt haben und den Scrapper für Serien gewählt haben.

    Wie dem auch sei - Problem gelöst!

    Danke! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!