Alternativen zum ReacentlyAdded Script für Gotham?

  • Leidiges Thema, aber ich Poste es doch mal. ev. giebts ja ne Lösung / i wer weis was.

    Irgendwie scheint das ReacontlyAdded Script unter Gotham (hoffentlich nur momentan) nicht mehr Skinintern abgelegte Smartplaylists handeln zu können. Nun wollt ich fragen ob es da ev. i wo Alternativen giebt oder ob jemand ein workaround kennt.

    Grüsse

  • Alpha 9

    ---------

    In der "Home.xml":

    <



    In der "IncludeReaconlyAdded.xml"


    Die Playlists hab ich im SkinOrdner unter "Playlists"


    EDIT: Hab Gotham "Portable" Installiert. (ev. liegt da ja der Hase im Pfeffer?)
    Ansonsten habe ich den Code mehr oder minder 1:1 aus Frodo übernommen. /EDITEND

  • Hab gesehen das Du das Script auch in der addon.xml hast. Fand aber keine .xps bei Dir. (Jetzt ist's auch klar ;) )

    Hab mir nun kurz den Virtual PC Installiet, und werde Testen ob es geht wenn ich XBMC nicht "Portable" installiere.

    Und Ja mein Problem bezieht sich auf im Skin abgelegte Playlists.


    EDIT: Damed, schon zu früh gefreut mit Testen. Für den Virtual PC hab ich grad nur XP Builds rumliegen und Gotham Alpha 9 (Montly) will nicht mit XP - /EDITEND

  • Playlists im normalen "user" Ordner sollten gehen.


    EDIT: Hab mir schon überlegt ob es was bringt das Script versuchen über " Skin.SetPath(TempPath,special://skin/playlists/Video/Movies.xsp)
    und dann -> RunScript(script.randomandlastitems, ... playlist=$INFO[Skin.String(TempPath)
    versuchen auszutricksen.
    /EDITEND

  • Ich habe es mit der letzten GIT Version des Scripts gerade jetzt getestet, xbmc nightly von heute. Jetzt kriege ich einen script error.

    Nun ich denke mal abwarten.

    Rantanplan1:

    Du kannst ja trotzdem weitermachen. Lege deine playlists einfach in den ordner userdata aendere einfach den Pfad im code:

    playlist=special://profile/playlists/video/blabla.xsp,

    ich habe es so gemacht damit ich wenigstens weitermachen kann, aber eben seit heute kriege ich einen script error ... :wacko:

  • Du kannst ja trotzdem weitermachen. Lege deine playlists einfach in den ordner userdata aendere einfach den Pfad im code:
    playlist=special://profile/playlists/video/blabla.xsp,

    Jerr! Das ist ne Idee
    So könnt ich wohl weiterarbeiten, die Unsicherheit ob es mit der "Final" dann Funktioniet bleibt aber wohl... (zumindestt bei mir!)

  • So könnt ich wohl weiterarbeiten, die Unsicherheit ob es mit der "Final" dann Funktioniet bleibt aber wohl... (zumindestt bei mir!)


    Wart doch mal ab.. wird schon.
    Hatte ja Butch persönlich hier im Thread angeschrieben.. vielleicht liest er es und weiß mehr.

    EDIT: seh grad das er schon geschrieben hat :)

    Ich nutze halt für alles Ordner und so bau ich meine Playlist auch auf.. geht dann glaub nicht so gut bei anderen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!