Neon und TvTunes

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe mit dem Post nichts falsch zu machen. Als erstes erzähl ich mal was ich nutze.

    OS: Windows 8.1 64-bit

    XBMC 12.2 Git:20130502-32b1a5e
    Neon 2.5.9
    TvTunes 3.0.8

    Ich bin jetzt seit ca 14 Uhr am versuchen, dass die Titelmusik der Serien und Filmen abgespielt wird.
    Ich habe bereits mehreren Anleitungen folge geleistet und viele Foren durchblättert. z.B. [HowTo] TV-Tunes

    Leider ohne Erfolg! Mit anderen Skins funktioniert es aber nicht mit "Neon". Aber sogar in den Skins wo es funktioniert ist es nicht genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Eigentlich sollte die Titelmusik schon im obersten Menü abgespielt werden, und auch Titelmusik der Spielfilme. Kann mir jemand helfen das ins laufen zu bekommen? Ich weiß nicht mehr weiter  ?(

    Ich habe im Internet auch eine Liste gefunden in denen genau angegeben ist welche Skins mit TvTunes kompatibel sind. Neon soll angeblich ohne weiteres funktionieren was ich noch mehr verwundert. http://wiki.xbmc.org/index.php?titl…f_skin_features

    Einmal editiert, zuletzt von WolverineX (3. November 2013 um 19:07) aus folgendem Grund: mit ist noch was eingefallen ^^

  • Neon wird meines Wissens nach schon lange nicht mehr weiterentwickelt, bzw. up to date gehalten.

    Kann evtl. daran liegen. Normal reicht es das Thema lokal liegen zu haben und Tv Tunes zu aktivieren. Bei mir wird die Melodie auch immer erst in der Serie abgespielt. Was auch logisch und korrekt ist. Was meinst Du genau mit "oberstem Menü"? Beim Betreten der jeweiligen Serie wird das Thema dazu abgespielt, das ist das normale Verhalten.

    Edit: Gerade noch mal gegoogelt und eines besseren belehrt worden. Jetzt hält wohl der User Kib Neon auf dem Laufenden. Stoli hatte die Arbeit an dem Skin eingestellt, wenn ich mich da richtig erinnere. Auf XBMC.org gibt es einen Thread für die Frodo Version . Es wird empfohlen, den Skin über das Superrepo (nicht mehr das Passion Repo) zu installieren. Hast Du das getan?

    Edit2: Dein Problem mit TvTunes unter Neon scheint bekannt zu sein und wurde Kib hier bereits gepostet. Liegt also am Skin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!