Serien zeigt immer nur erste Staffel

  • Hi,

    habe mir vor einigen Wochen einen Rasp zugelegt. Darauf läuft Raspbmc mit 12.2 Frodo.
    Skin nutze ich Arctic Mk2 aus der Beta Repo.

    Wie auch immer, ich habe mir jetzt genau angeschaut wie ich die Serien zu sortieren habe.
    Hab das Ganze geprüft. Ordnerstruktur sieht so aus.

    Serie/SeasonX/Serie.S01E01.mkv

    Wird von dem TVDB Scraper auch 1a eingelesen und mit Metainfos gefüllt. Ordnerstruktur ist bei jeder Serie gleich.
    Jetzt hab ich nur das Problem, dass mir immer nur die erste Staffel angezeigt wird.

    Code
    Treat show as having only one season so that file names only require episode numbers. Often used for single series and anime. See here for how to name such files.


    Ist auch auf "aus" gesetzt.

    In den XBMC EInstellungen gibts unter Video noch sowas wie "Serien zusammenfassen" soll man auch ausschalten. Hab ich auch getan. Bibio. geleert und alles neu gescrapted. Keine Chance.

    BIn langsam echt am verzweifeln ;(

    Hat jemand n Rat?


    Thx

    [warnbox]Signature changed his status to “occupied“[/warnbox]

  • Schau dir mal dieses HowTo genauer an [HowTo] Video-, Film- und Serien-Scraper einstellen -> XBMC Datenbank füllen . Ich bin mir recht sicher, dass du deine Scraper Settings falsch gesetzt hast.

    Ich schätze mal du hast die Option "Nutze absolute Version" aktiviert. Diese MUSS du aber deaktivieren. Bedeutung der Option siehe Link.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • "Nutze absolute Version" war auch deaktiviert.


    Es lag am alaska revisited skin, den hatte ich nämlich noch drin. Hab erst danach zu Arctic Mk2 gewechselt und es nicht mehr geprüft.


    jetzt läuft es :)


    Thx

    [warnbox]Signature changed his status to “occupied“[/warnbox]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!