Warum nicht die MediaStation im Wohnzimmertisch...

  • würde mich interesieren ob die lautstärke nicht störend ist.

    Also da kann ich dich beruhigen. Die Lautstärke ist so das man es nicht hört. Die einzigen Lüfter die dort drinne sind, ist der Vom Netzteil und der vom CPU Kühler und beide sind sehr leise. Mein Beamer macht da mehr Krach :D

    desweiteren würde mich interesieren wie es mit vibrationen aussieht?

    Und auch was die Vibration angeht, ist das alles kein Problem. Gestern ne Blechdose drauf stehen gehabt und nichts gehört. Das heist der Tisch kann im vollen Umfang genutzt werden, was man halt mit einen Tisch so macht ;)

  • Manchmal kanns auch von Vorteil sein wenn der Tisch vibriert .

    Ich frag jetzt mal besser nicht welchen Vorteil du meinst! XD
    Ich denke das weiter auszuformulieren wäre gegen die Boardregeln :P

    Aber generell ist der Tisch eh komplett Schaltbar. Heist alle Lichter können auch ausgemacht werden, vllt folgt auch noch iwann ein Fancontroller.
    Wobei eigentlich eher nicht, habe ja nur den CPU Kühler.

  • Bin gerade durch den November Newsletter von Don auf diesen Tread gestossen!! Danke dafür Don!

    Geil!
    Hat mir Spass gemacht die Bilder zu begutachten (und zu geniessen).
    Kabelsalat oder nicht Egal!! Die Ideee zählt und ist mal Special!!

    mfG.

    (Und weiterhin frohes Modden!!)
    Nerdswürdig!

  • Meine Frau würde mich rausschmeißen wenn ich ihr mit sowas kommen würde, zumal ich den Sinn nicht verstehe 8| . Aber jeder sowie er mag und Spaß hat es ja anscheinend gemacht den Klamauk zusammenzubauen :D .

    Meine Hardware - Server & Clients

    ___________________________________

    Schlafzimmer: FireTV an Samsung UE37ES5700
    Living: Asrock Beebox N3150 Libreelec Samsung UE65HU7500
    Yamaha RX-A1070 Teufel Theater 2
    Heimkino: Techsolo TC-2200 - ASRock Q1900DC-ITX Acer H6520BD 3D 120"
    Yamaha RX-V1067 Teufel Ultima 40
    Server: Dell T30 mit DD Cine S2 V6.5 (4 Tuner) - Ubuntu 18.04.1/yaVR im headless Betrieb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!