XBMC startet nicht mehr nach Mavericks Update!!!

  • Hallo zusammen,

    hat einer das gleiche Problem?

    Gruß
    Jayjoo

    HTPC: Mac mini i7 2,4GHz, Samsung SSD 840 Pro 128GB, 8GB Arbeitsspeicher
    Rechner: iMac
    TV: Sony KDL-65HX925
    AVR: Denon AVR-3313 mit Teufel LT5 7.1
    FB: Harmony One & 1100

  • Danke für deine Antwort! Bedeutet das, dass ich das alte runterwerfe und NB installiere? Wie kann ich denn meine Daten sichern?

    Also Nightly Build von der XBMC herunterladen, installieren und alles läuft wieder 1A!!!

    Vielen Dank Ben!!!

    HTPC: Mac mini i7 2,4GHz, Samsung SSD 840 Pro 128GB, 8GB Arbeitsspeicher
    Rechner: iMac
    TV: Sony KDL-65HX925
    AVR: Denon AVR-3313 mit Teufel LT5 7.1
    FB: Harmony One & 1100

    Einmal editiert, zuletzt von Jayjoo (23. Oktober 2013 um 19:36)

  • Also ich finde, das Nightly Build zwar ne gute alternative aber irgendwie kommt es mir so lahm und träge vor.

    Kodi: Jarvis 16.1 - Skin: Aeon Nox Tool zur Bearbeitung : Media Elch (immer aktuell)

    Hardware:

    2x Windows 10 Client Asus Vivo i5
    1x Windows 2012 Server 42 TB HDD 16 GB Ram
    1x MacMini i5 8GB Ram 120 GB SSD 500 GB Data HDD
    1x MacBook Pro Rethina i5 256 GB SSD
    1x Apple TV 4
    1x VU Uno 4K

  • Zitat

    Danke für deine Antwort! Bedeutet das, dass ich das alte runterwerfe und NB installiere?

    Wenn du den Aufwand scheust, ist es wohl besser, wenn du dich geduldest, bist 12.3 erscheint. Das kannst du dann einfach über die bestehende 12.2 Installation hinweg installieren, sodass deine Einstellungen erhalten bleiben.

    Es wäre doch sicher auch eine Möglichkeit in einem neuen Benutzeraccount das nightly build zu installieren, damit du in der Zwischenzeit weiterhin XBMC benutzen kannst.

    Zitat

    Wie kann ich denn meine Daten sichern?

    Zunächst erstmal ein Backup von deinen wichtigen Daten anlegen, am besten auf einer anderen Festplatte. In XBMC würde ich spontan eine Kopie vom userdata Ordner empfehlen
    Zusätzlich würde ich in den Einstellungen die Videodatenbank exportieren, sodass du nicht alles erneut scrapen musst, wenn deine Einstellungen verloren gehen.

    sent from my GNexus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!