In playercorefactory.xml nur mount die Funktion übergeben?

  • Hallo,

    ist es möglich, der PCF.xml vom Coding her ausschließlich einen Befehl zu übergaben der nur die .iso in ein Laufwerk Mountet um damit den Autoplay des Computers / Mac anzusprechen?

    Kodi: Jarvis 16.1 - Skin: Aeon Nox Tool zur Bearbeitung : Media Elch (immer aktuell)

    Hardware:

    2x Windows 10 Client Asus Vivo i5
    1x Windows 2012 Server 42 TB HDD 16 GB Ram
    1x MacMini i5 8GB Ram 120 GB SSD 500 GB Data HDD
    1x MacBook Pro Rethina i5 256 GB SSD
    1x Apple TV 4
    1x VU Uno 4K

  • ist es möglich, der pcf.xml vom Coding her ausschließlich einen Befehl zu übergaben der nur die .iso in ein Laufwerk Mountet um damit den Autoplay des Computers / Mac anzusprechen?

    Hiho - wie schon in deinem anderen Thread besprochen liegt das ganze NICHT an Xbmc sondern an deinem MacGo-Player
    Xbmc macht in deinem Fall genau das, was du ihm aufgibst zu tun... er bringt den externen Player in Front und Xbmc in Back...

    und da hier leider ausser dir diesen MacGo-Player keiner benutzt wird es auch sehr schwer hier in diesem Forum eine Antwort dafür zu bekommen :S

    - schau doch mal in einem MacGo-Forum vorbei - evtl. hatte da ja schon jmd. das selbe Problem

    - mfg

  • Halt Stop :)

    ja ich verstehe schon dass ich mit dem Player generell allein da stehe. Nur meine Frage hat sich hier auch nicht auf den Player sondern auf die Playerscorefactory.xml bezogen und explizit drauf ob man dort nur einen Mount Befehl hinterlegen kann und wie der Befehl im speziellen den aussehen müsste, um mein vorhaben zu realisieren. Also müsste sich an der pcf.xml was ändern, da diese ja im Windows-Standard Mountet und abspielt. Also ganz interpretieren kann ich die pcf auch nicht, an welcher Stellte was genau abgearbeitet wird.

    ich versuche hier auch nur wie jeder andere seine Problematik gelöst zu bekommen. Ach Ja. Der MagGo Player hat kein Forum sondern nur so einen total abgekackten China Support, die größtenteils sehr schlecht Englisch verstehen oder einfach Schlafmützen sind, die echt nix drauf haben. Habe schon vor Wochen angefragt nach ner Commandline Liste. Als Antwort kam zurück: Wollen Sie die Commandline Liste ?!? und ein Handbuch, wie man den Player bedient :cursing: Und der Player existiert unter 3 verschiedenen Nanmen. Aurora Player, iDeer Bluray Player und MacGo Player und glaub noch unter nur MacBluray Player. Wie ich noch im Forum hier erfahren habe soll der MacGo Player noch ne Abwandlung vom Vlc sein.

    Kodi: Jarvis 16.1 - Skin: Aeon Nox Tool zur Bearbeitung : Media Elch (immer aktuell)

    Hardware:

    2x Windows 10 Client Asus Vivo i5
    1x Windows 2012 Server 42 TB HDD 16 GB Ram
    1x MacMini i5 8GB Ram 120 GB SSD 500 GB Data HDD
    1x MacBook Pro Rethina i5 256 GB SSD
    1x Apple TV 4
    1x VU Uno 4K

    Einmal editiert, zuletzt von Spitzbube (22. Oktober 2013 um 10:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!