ZOTAC ZBOX ID41 - ich kann es nicht in den Energiesparmodus oder Ruhemodus versetzen...

  • Hallo,
    ich habe es auf der AD06 erfolgreuch hingekriegt - auf der ID41 kriege ich das nicht hin. Wenn ich mit der Ferbedienung den Rechner ausmache schaltet sich das Teil nac einer Sekunde wieder ein. Habe Windows 7 Prof. 64 bit auf dem Teil. Im Bios nachgeschaut. LAN weckt das System auch nicht, USB für mein Dafürhalten auch nicht.Das Ereignisprotokoll zeigt auch nicht an, welechs Gerät den Rechner zum Erwachen bring (Class 0). Ich bin so langsam mit meinem Latain am Ende...

    Vielleicht könnt Ihr mir noch irgendwelche Tipps geben... ;(

  • Kenn mich mit den Zotac nicht so aus, aber gibt es im Bios die Option "Restore on Ac/Power Loss" ? Oder so ähnlich?
    Vielleicht dies mal deaktivieren.
    Ansonsten auch mal testen alle USB und Netzwerk Verbindungen mal trennen und testen. Haste vielleicht schon gemacht. :)

    Client1: NVIDIA Shield TV (FW 2.1) | KODI 16 Alpha 4
    Client2: MINIX X8 H-Plus (FW06A) | KODI 15.2
    Client3: Raspberry PI 2 @ 950/500/500/3v | OpenELEC 6.0
    Server (Win8.1): ASUS A88XM-Plus | AMD A6-7400K | 8GB DDR3 | 128GB SSD | 4x WesternDigital WD40EFRX 6TB Red |
    TV: Sony KDL-40HX855 | Teufel Concept S | VU+ Duo2 VTi 9

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!