Aeon MQ 5 Shift

  • Hey :)

    Habe soeben den neuen Aeon MQ 5 Skin runtergeladen. Bisher finde ich echt super; Nur etwas fehlt mir . Den "Shift" View der Filmliste .
    Ich würde gerne einen hilfsbereiten Modder aufrufen, mir diesen View mit einzubinden, da ich davon keinerlei Ahnung habe

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vielen Dank im Voraus

  • Deine Anfrage ist hier wohl nicht wirklich richtig platziert und die Anfrage kommt so ein bisschen rüber wie.. ich mag nicht, solls doch ein anderer für mich machen... das wird wohl keinen motivieren und dan kommt dann noch dazu das der Skin erst RC Statsu hat.

    Frag doch mal im xbmc.org Forum, das wirst du sicher eine Antwort erhalten:
    http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=174501

    Gruss u schönä Tag
    Masel

  • Zitat

    die Anfrage kommt so ein bisschen rüber wie.. ich mag nicht, solls doch ein anderer für mich machen... das wird wohl keinen motivieren und dan kommt dann noch dazu das der Skin erst RC Statsu hat.

    So sollte es natürlich nicht rüberkommen. Tut mir leid, wenn das manch einer so gesehen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!