Welches Gehäuse sinnvoll für den internen CoHaus-Empfänger ?

  • Servus zusammen,

    ich habe schon seit langem den Cohaus Empfänger jedoch kommt dieser leider aufgrund meines Gehäuse nicht wirklich zur Geltung.
    Ich bin daher auf der Suche nach einem mATX Gehäuse, welches HTPC tauglich ist und wo ich den Co-Haus Empfänger einfach einbauen kann und dieser frontal angesteuert werden kann, ohne das ich irgendwo in eine Blende was reinbohren muss oder ähnliches...

    jemand einen Rat ?

  • Der Frage schließ ich mich mal grundsätzlich an.
    Hatte zuerst das ML03 Gehäuse im Blick, bin aber jetzt doch auf das GD04 umgeschwenkt, das gefällt mir doch besser. Hat vllt. jemand eine Anleitung wie man den Empfänger da rein bauen kann?
    Bzw. Tipps für wie der Threadstarter fragte für ein alternatives Gehäuse in diesem Stil, wo der Empfänger einfacherer rein geht?

  • Einfach ein Gehäuse nehmen in dem schon ein Empfänger verbaut ist und das dann austauschen. Habe ich bei meinem TC-2200 auch so gemacht, da die mitgelieferte FB nicht so der Knaller war.

    Meine Hardware - Server & Clients

    ___________________________________

    Schlafzimmer: FireTV an Samsung UE37ES5700
    Living: Asrock Beebox N3150 Libreelec Samsung UE65HU7500
    Yamaha RX-A1070 Teufel Theater 2
    Heimkino: Techsolo TC-2200 - ASRock Q1900DC-ITX Acer H6520BD 3D 120"
    Yamaha RX-V1067 Teufel Ultima 40
    Server: Dell T30 mit DD Cine S2 V6.5 (4 Tuner) - Ubuntu 18.04.1/yaVR im headless Betrieb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!