EMM scrapt nichts mehr

  • Hallo,

    ich habe mir die 6er-Blu-Ray Box mit den "The Fast and the Furious"-Filmen gekauft und mit DVD Fab in MKV´s umgewandelt.
    Habe dann mit Ember 1.3.0.15 meine Verzeichnisse neu gescannt. EMM hat auch alle neuen Filme gefunden. Aber er lädt keine Info´s zu den Filmen.
    Ich klicke rechts und wähle "Rescrapen". Im sich öffnenden Fenster zeigt er die Treffer an, ich wähle den richtigen Film aus, es erscheint die Meldung "lade Details" und man meint zuerst das alles geklappt hat. Unten rechts im Fenster läuft kurz der grüne Balken (scrapen). Aber das war´s auch schon. Er hört einfach mit scrapen auf und findet nichts.

    Wenn ich die Filme mit Media Elch scrape ( der findet auf Anhieb alles ohne Probleme), und dann in EMM die Datenbank aktualisiere, sind alle Infos da. Ist aber eigentlich nicht im Sinne des Erfinders.

    Hat jemand von Euch ähnliche Probleme, oder evtl. schon ne´Lösung parat ???

    Grüße
    ellhel

    Server-HTPC: Win 8 Pro, Gehäuse: Lian Li PC-C60A , Gigabyte GA-H67MA-USB3-B3 mit 4GB Ram
    Client1:Zotac ZBOX-CI520NANO Client2:Amazon Fire TV


  • Mir fiel gestern ebenso auf das mit dem Ember was nicht stjmmt.
    Werd mir da mal be aktuelle Version holen und komplett ohne settings rumzukopieren alles neu einlesen lassen. Mal sehen was das bringt :)

    Greetz Stealth


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    und hats was gebracht?

    bei mir geht nämlich gar nix mehr. weder nfo noch bilder... einfach nix. auch nicht mit der neusten version O_o
    :ratlos: ?(

    \\edit
    was mir im übrigen noch aufgefallen ist, ist dass xbmc (Raspbmc) ebenfalls nichts mehr scrapen kann bei medien, bei denen noch keine dateien hinzugefügt worden sind.
    zusammenhang?

  • Also wenn über Xbmc nix mehr geht hast vielleicht sonst ein Problem.
    Habe Gestern zirka 15 Filme mit der neuen Ember Version gesucht und alles hat wunderbar funktioniert.
    Habe von grund auf alles neu eingestellt und keine Settings der alten Version mehr verwendet.

    Greetz Stealth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!