Artist Slideshow funktioniert nicht

  • Ich bekomme das Artist Slideshow Plugin irgendwie nicht zum laufen. Einstellungen sollten passen (Verweis auf das Musik Verzeichnis).

    Wie sieht denn überhaupt das Ergebnis der Artist Slideshow aus? So wie ich es verstanden habe, werden bei Musikwiedergabe im zusätzliche Fanarts automatisch angezeigt sowie Informationen zu dem Künstler. Kommen diese Künstlerinformationen aus einer .nfo, welche das Plugin erzeugt? ?(

    Merci

  • Also ich habe jetzt mal von einem Künstler alle Bilder (Fanarts, etc.) welche durch den CD Art Manager erstellt wurden, gelöscht. Dann die Artist Slideshow deaktiviert... Ergebnis: keine Bilder im Vollbildmodus. OK

    Dann die Artist Slideshow wieder aktiviert. Die Benachrichtigung in Form von "speicher die Bilder in einem definierten Verzeichnis" habe ich aktiviert. Tatsächlich erscheint jetzt eine Slideshow mit Künstlerbildern im Vollbildmodus. Bilder in dem definierten Verzeichnis werden jedoch nicht gespeichert. Ebenfalls funktioniert "Benachrichtigungen" nicht.

    Was auch nicht erscheint, sind die Artist Informationen.

    Hast du noch eine Idee woran das liegen kann?

    Update: Bei der Slideshow werden jetzt teilweise falsche Künstlerbilder angezeigt!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!