Nicht gesehen anzeige bei TV Serien fehlerhaft

  • Hey,

    da ich scheinbar einfach ignoriert werden im XBMC.org forum in dem Thread von dem Skin (selbst von MQ werde ich einfach ignoriert), wollt eich mal bei euch fragen.
    Bei mir wird bei den TV Serien beim Nicht gesehen: nur "..." angezeigt, aber nicht die Zahl. Hier ein Bild:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Weis jemand wie man dies berichtigen kann?

    Nutze XBMC 12.2 mit Ace 1.8.0 (bei 1.6.0 und 1.7.0 war aber auch das Problem)
    Bei anderen skins funktioniert es ohne Probleme, nur bei Ace nicht, hab Ace auch schon mehrmals neu installiert, kein erfolg...

    Bitte um hilfe :D

    Gruß

  • Deine Zahl + deutscher Text ist einfach zu groß für das dafür vorgesehene Feld. Stell mal zum testen auf eng um dann sollte es gehen ...
    Das kann man in einer er vielen XML Dateien des Skins ändern. Wo genau weiß ich aber auch nicht.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!