[RELEASE] Tele 5

  • Hallo zusammen,

    ich hab mit dem Tele5 Addon 0.0.3 schon immer die (wohl) bekannten Probleme mit der Namensdarstellung der Videos, was aber nur dann wirklich stört, wenn man eine reine Listenansicht (also ohne Thumbnails) hat. Aber funktioniert es denn aktuell überhaupt bei irgendwem auf einem RPi?
    Ich kann kein einziges Video abspielen, das xbmc Log zeigt z.B.:


    Liegt das nur an meiner Installation oder hat noch wer derartige Probleme?

    Besten Dank,
    Christian

  • Der letzte Beitrag ist schon 2 Jahre alt. Ich hab gerade mal geschaut und diese Repo gefunden. Da soll auch Tele 5 drin sein.
    [Release] TV-Sender Mediatheken


    -----------------------------------------------------------------
    HTPC: Asus VivoPC VM62-G023M - PC Core i5-4210U 500GB 8GB / Openelec 5.6, Kodi-Helix 14.2
    AVR/Sound: Marantz AV Receiver SR7008 Silber
    Boxen: Teufel LT5 / Aktiv-Subwoofer L 5200 SW / 5.1 Sound
    TV: LG 70LB650V 176 cm (70 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Naja, nicht alle Videos werden unter Entertainment abgespielt z. B. Kalkofes Mattscheibe Rekalked.

    Nachtrag:

    In der Version 1.0.2 funktioniert die Entertainmentschiene noch inkl. Kalkofes Mattscheibe Rekalked aber dafür dann andere Sendungen nicht mehr. Zudem fehlt Deep Space Nine, Voyager und TNG.

    Nachtrag 2:

    Mit der Version 1.0.6 ist das obige Problem gefixt worden. Danke dafür. :)

    Jetzt kann ich mir die neueste Folge von Kalkofes Mattscheibe Rekalked ansehen.

  • Dieses hat mir immer 1.0.2 installiert. Habe mir nun selbst helfen können, indem ich das 1.0.6 aus meiner alten Openelec installation gesichert und auf die neue übernommen habe. Bin bei Openelec einen Schritt zurück gegangen von 6 auf 5.0.8, wegen der einfacheren VPN Konfiguration. Dachte man könnte die Addons von´nem neueren System nicht auf ein älteres übernehmen. Beim Tele 5 Addon hats funktioniert. Danke!

  • Hallo,

    erstmal danke für deine Arbeit.

    Ich habe die version 1.0.2. auf meinem raspberry und ich habe das Problem das ich die Wrestling Sendungen (RAW) nicht ansehen kann.

    --------------
    Fehler
    Script-Fehler! : Tele5.de
    --------------------

    Das ist die Meldung die ich erhalte.
    ich hatte zuerst die version 1.0.2. installiert und habe dann hier: https://github.com/kodinerds/repo…e5_de-1.0.7.zip die aktuellste version geladen die ich finden konnte aber auch damit funktionierte es leider nicht.
    Ist das Problem bekannt und wird es möglich das Problem zeitnah zu beheben?

    Grüße

  • Ein [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] wird nicht erstellt, da es keine Fehlermeldung gibt, die protokolliert werden könnte, so dass ich nur einen Screenshot zeigen kann, welcher beim Start des Tele 5 Addon zu sehen ist. Mehr ist da nicht mehr.

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!