XBMC stürzt immer ab

  • Hallo Leute,
    gestern Abend habe ich mit Ember meine neuen Filme gescraped. Danach wie immer XBMC gestartet, dabei hat XBMC auch die Datenbank sowie ein Addon aktualisiert. Seit diesem Moment stürzt mein XBMC immer ab. Ich kann auch keine Regelmäßigkeit feststellen, d.h. es gibt keinen Ort, wo er immer abstürzt. Einmal ist er abgestürzt, als ich die Datenbank bereinigen wollte, ein anderes Mal, als ich Addon's deaktivieren wollte ...
    Vorher hatte ich nie solche Probleme. Erst seit gestern Abend. Kann es mit dem Update vom Addon zutun haben?
    Könnt ihr mir helfen?

  • Das Logfile ist jetzt aber nicht von einem Absturz oder ? Denn zumindest ich kann darin keinen Fehler finden.
    Falls doch würde ich fast vermuten, dass der Absturz nicht von XBMC verursacht wird, sondern von einem anderem Programm oder Windows direkt.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Doch, ist es. Ich hab noch vergessen zu schreiben, dass mir dabei nicht nur mein XBMC abschmiert, sondern mein ganzer PC. Der Bildschirm schaltet sich in Ruhemodus und ca. 10 Sekunden später startet sich mein Rechner neu :thumbdown:

    Edit : Grafikkarte hat die Probleme verursacht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Timothee (25. September 2013 um 14:08) aus folgendem Grund: Lösung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!