Inverto.tv IDL 5750i - Die neue Volks-(XBMC)Box für nur 25€?

  • Hallo liebe XBMC-Nerds!

    Als ich gestern durch den MediaMarkt hier in Leipzig schlenderte bin ich über palettenweise MediaMark 'Volksboxen' gestolpert, ein ursprünglich 89€ teurer, auf Android 2.2 basierender Streaming Client für die Hauseigene Videothek. Doch im Abverkauf für 25€ ein richtiges Schnäppchen wenn man sich die Leistungsdaten anschaut:

    Product Specifications

    Interfaces
    HDMI1.3 output x1 (up to 1080p)
    USB 2.0 x2, on the side (max load 500mA)
    Network (Ethernet) x1 RJ45, 10/100Mbps
    WLAN USB Adaptor External WLAN USB dongle, IEEE802.11b/g/n
    Audio/Video Codecs. MPEG4, H.264, VC1, WMV, MP3, WMA
    Video containers MP4, MKV, MOV, FLV, AVI, M2TS
    Photo formats JPEG, BMP, GIF, PNG
    File systems FAT16, FAT32, NTFS, Ext
    DRM Microsoft PlayReady, Compatible with MediaMarkt’s VOD service, Supporting Progressive Download.
    Power supply External AC/DC adaptor, Main Input 100-240VAC ~, 50/60 Hz
    DC Output to receiver 12V, 1A
    Operating mode (with WLAN USB dongle):

    Externer Inhalt www.inverto.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Da das Teil auf Android basiert und scheinbar erste Firmware Modifikationen scheinbar erfolgreich waren (http://www.mikrocontroller.net/topic/259947) habe ich mich gefragt ob hierauf kein XBMC portiert werden kann?

    Hier noch Link zur Herstellerseite:

    http://www.inverto.tv/products/product.php?section=2&id=243


    Danke schonmal für eure Antworten und den 25€ Deal gibts überall in jedem MM, kauft sie euch und probiert es aus, hat ja eh 14 Tage rückgaberecht ;)

    Schönes Wochenende an alle :)


    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Wen XBMC nur mäßig auf Android läuft und das bei Quadcores mit 1,x GHz will ich nicht wissen was sich bei 400mhz tut... außerdem bin ich mir ziemlich unsicher ob xbmc auf 2.2 läuft ... auch nicht alle Apps unterstützen Android 2.2 ... ich denke für 30€ kriegt man deutlich bessere Android Sticks die aber für XBMC auch nicht ausreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!