[Release] Laola1 Video Addon 2.0

  • Also ich werde es mir ansehen, versprechen kann ich aber nichts. Ich möchte ja selber auch ein funktionierendes laola1 kodi addon, könnte aber etwas dauern. Python ist nicht gerade meine Sprache, aber eine weitere Programmiersprache wird schon noch gehen ;-).

  • moin,

    du müsstest deine addon id ändern, da dein addon sonst durch meines automatisch ersetzt werden könnte.

    wenn du keine eigene repo erstellen möchtest, kannst du dein addon auch gerne der nerds repo zur verfügung stellen.

  • Hey :)

    Möchte mich hiermit mit meinem ersten Posting auch sehr bei membrane dafür bedanken, das Addon entwickelt und so lange 1A lauffähig gehalten zu haben. Außerdem chapeau an alex35, deine noch ganz junge Version läuft jetzt bereits großartig :)

    Vielen Dank euch beiden ;)

  • Konnte leider keinen Fehler entdecken. Werde aber betreffende Codestelle robuster gestalten. Könntest du es nochmal probieren.

    Aber du hast mich zumindest daran erinnert, dass ich ein wenig sinnvolleres Logging einbauen sollte. Derzeit ist nur mein Entwicklungslogging drin, das zugegebenermaßen relativ sinnfrei für generelle Fehleranalyse ist.

    Einmal editiert, zuletzt von stipx (2. Februar 2016 um 19:47)

  • Kannst du es mit einbauen, wenn man auf einen Live-Stream klickt, der erst noch beginnt, dass eine Meldung kommt, wann der Stream beginnt? Wie beim alten Plugin?

    Momentan kommt nur eine Fehlermeldung mit dem Hinweis in die Log-Datei zu schauen..

    Ansonsten, klasse arbeit gemacht, läuft super bis jetzt...

  • @alex35: nein es geht nicht, ich komme ja gar nicht zu den Streams, ich kriege die Fehlermeldung sobald er ein Listing machen sollte, ich kann zb ohne Probleme nach Sports => Fussball navigieren, wenn ich dann auf Deutsche Bundesliga gehe kriege ich wieder die Fehlermeldung, denke Darkzone hat das gleiche :D

  • Bin auch aus AUT und kann auch bestätigen, dass die Livestreams 1A funktionieren.
    Einzig ein paar österreichische Kategorien bei den NICHT-LIVE-Inhalten fehlen mir glaub ich (ÖFB - Team z.b.) aber spontan bin ich gar nicht sicher, ob's die auf dem neuen Seiten-Layout überhaupt noch gibt :D

    So oder so is das zu diesem Zeitpunkt ganz sicher auch Jammern auf hohem Niveau.

    Freu mich schon auf Eishockey am Freitag :)
    Vielen Dank nochmals für dein Engagement ;)

  • Es dürfte an der Kategorie "Deutsche Bundesliga" liegen. Da ist anscheinend irgendein Spezialfall drin, den ich noch nicht ganz herausgefunden habe. Werde mich vermutlich Freitag bzw. Samstag wieder an ein paar Verbesserungen setzen.

    @ nikodemus: Ich denke die fehlenden Kategorien haben damit zutun, dass derzeit nur das englische internationale Portal untertützt wird. Hab ich aber vor ebenfalls zu erweitern, dass man das auswählen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von stipx (4. Februar 2016 um 18:49)

  • Was mir gestern (oder vorgestern, weiß nicht mehr genau) aufgefallen ist:
    Das Livespiel im spanischen Pokal als Valencia gespielt hat gab es nur im Browser zur Auswahl und im Addon nicht. Unter Live jedenfalls wurde es nicht aufgeführt. Ist da eventuell ein Fehler?

    nvidia Shield 16 GB - Kodi 18.5
    2 x Raspberry Pi (LibreElec 9.2.0)

  • Das kann ich bestätigen. Die Spiele der Copa del Rey wurden nicht gelistet. Ansonsten funktioniert das Addon einwandfrei. Mit Jin´s - Addon konnte man auch die Pokalspiele sehen.
    Ich nutze jetzt mal die Gelegenheit, um mich bei allen die solche Addons schreiben und zur Verfügung stellen zu bedanken. :thumbup:

  • Also bei mir funktionieren gerade die Streams, nur beim DEL Spiel zwischen Düsseldorf und Iserlohn kommt statt dem Live Stream ein vergangenes Highlights-Video. Auf der Homepage läuft der Stream normal.
    Malaga - Getafe läuft
    Dinamo Riga - Barys Astana läuft

  • Das ist ein Fehler auf der Seite.

    Wenn man Englisch einstellt ist der Link zum Stream in der Live-Übersicht:
    http://www.laola1.tv/en-int/livestream/duesseldorfer-eg-iserlohn-roosters
    und wenn man Deutsch einstellt ist der Link:
    http://www.laola1.tv/de-at/livestream/dsseldorfer-eg-iserlohn-roosters

    http://www.laola1.tv/en-int/livestream/dsseldorfer-eg-iserlohn-roosters geht genauso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!