[Release] Laola1 Video Addon 2.0

  • Hi

    bin neu hier seit Heute. Hab seit kurzem auf mein Note 4 kodi installiert und finde es klasse was alles möglich ist bzw es für addons gibt's wie xtream,laola..

    Echt Klasse das es laola1.tv für kodi gibt und das beste auch für kodi auf Android Smartphones.
    Ich kenne laola1.tv nur auf Linux Enigma 2 Boxen im Mediaportal. Da kann man den Livestream in HD 1280x720 Stream schauen.
    Bei mir auf mein Note 4 mit kodi 14.1 wenn ich laola schauen will ist es nicht der HD Stream den ich kenne. Es ist zwar der selbe Stream aber in SD Auflösung anstatt HD Auflösung.

    Meine Frage an den Entwickler vom laola1.tv Addon. Kann man irgendwo einstellen oder ist es machbar in kodi auch den HD Stream abzuspielen? Das wäre mega geil auf mein Note 4 mit laola spanische Liga Spiele in HD zu schauen.

    Bis dann

  • Hi

    Die Videoqualität vom laola Addon ist Standardmäßig schon auf Hoch eingestellt trotzdem ist es nur SD Auflösung anstatt HD Auflösung. HD Stream 1280x720 gibt es definitiv da ich es gelegentlich über das Mediaportal und laola Plugin in Enigma 2 schaue.
    Wenn man das hinkriegen würde auch in kodi HD Stream wäre das Megaklasse

  • Hi

    Und warum läuft es im Mediaportal der HD Stream? Schaue gerade auf meiner Linux Enigma 2 Box über das Plugin Mediaportal da gibt's auch Laola und schaue mir gerade das Barca Spiel in HD Auflösung an 1280x720 an. Dafür braucht man echt kein Abo haben die Mediaportal Entwickler haben ja auch keins sonst würden die das ja nicht einbauen ohne Abo. Das läuft seit 2 Jahren schon in HD Auflösung.

    Könnt ihr euch das nochmal genauer anschauen? Das ist der selbe Stream nur in HD und dafür braucht man wirklich kein Abo.

    Das wäre so geil

  • Alles klar so läuft das also. Dachte das wäre ein kostenloser HD Stream. Die haben den Schutz also umgangen.
    So wie es jetzt ist läuft es auch Super und die Quali ist auch OK. Trotzdem Danke für die Rückmeldung
    Bye

  • Vielen Dank für das AddOn, vor den letzten Update´s ging aber HD am Raspberry ohne Probleme ? Nicht falsch verstehen, als Fan der spanischen Liga habe ich schon länger ein Premium Account da ich oft unterwegs bin und am iPad schaue. Mit Airplay funktioniert das auch super (incl. HD) aber über die App war es einfacher. Wie stehen die Chancen eine Login Möglichkeit in das AddOn einzubauen ?

  • Leider gehen Live-Streams nicht mehr, alles andere geht noch.

    Der Log gibt nur

    aus es verbleibt scheinbar in einer Endlosschleife bzw lädt es beim Klick auf Live nur.
    Ich vermute ein Regex geht nicht mehr und macht Backtracking...

  • @loaded
    Ich bin auch kein Eishockeyfan^^ da läuft aber La Liga (Real Madrid 8o )

    Vllt. guck ich mir mal an was nicht geht, ich denke, es ist fast der gleiche Algo wie DFB TV nur vllt etwas besser geschützt, da laola1 ja ganz oben steht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!