[Gotham] Player.Folderpath

  • Hallo,

    mal wieder ne Frage zu einem bestimmten Code.
    Unter Frodo funktioniert das hier:

    Code
    <texture>$INFO[Player.Folderpath,,../banner.jpg]</texture>


    unter Gotham nicht mehr. Weiß jemand ob das so bleiben soll?

    mit:

    Code
    <texture>$INFO[Skin.String(Tvshow_Folder_Path)]$INFO[VideoPlayer.TVShowTitle,,/banner.png]</texture>


    bekomme ich es zum laufen, da muss dann aber der Benutzer einen Pfad angeben. Finde ich persönlich nicht so dolle.

    Danke.
    bg

  • Soll das für Episoden sein? Hast du denn auch banner.jpg im jeweiligen Season folder?

    Wie auch immer, benutz einfach Player.Art(tvshow.banner), das ist seit Frodo die präferierte Variante.

    Externer Inhalt www.planet-ira.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Soll das für Episoden sein? Hast du denn auch banner.jpg im jeweiligen Season folder?

    Wie auch immer, benutz einfach Player.Art(tvshow.banner), das ist seit Frodo die präferierte Variante.

    Ja, die banner.jpg gibt es. Ich greife mit 2 Rechnern auf die Gleiche Quelle zu, dort liegt auch die banner.jpg. Der eine Rechner hat 12.2 drauf und der andere die neueste Nightly.
    Wenn die Dokumentation vom AD stimmt, dann geht Player.Art(tvshow.banner) nicht, aber ich probiere es nochmal.
    Danke!
    bg

    edit:
    player.art(tvshow.banner) .clearart .clearlogo etc. funktionieren.

    ich habe aber ein Problem mit meiner variable.
    IsEmpty(Player.Art(tvshow.banner)) scheint nicht zu funktionieren.

    Grundsätzlich mal:
    Wenn das mit player.art möglich ist, dann brauche ich ja keine jpg bzw. png im Ordner? Dann landet ja alles in der DB.

    edit2:
    ausgerechnet mit der Serie, die einen Fehler beim darstellen des Extraart hat, muss ich meine test machen. Hab den AD nochmal im gui Modus für diese Serie durchlaufen lassen, jetzt flutscht alles.
    danke @'Black:

    bg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!