VEVO - Endlich auch in Deutschland!

  • AddonScriptorDE: hast du dir das [definition='1','0']log[/definition] von mir schon anesehen und kannst was zu dem fehler sagen? danke schonmal :D

    Hab es mir angeschaut, ergibt jedoch irgendwie keinen Sinn... :wacko:
    Die Seite kann nicht aufgerufen werden: URLError('no host given') - Merkwürdig dass es nur bei der Suche ist.
    Hast du vielleicht irgendwelche komischen Sonderzeichen eingegeben? Ansonsten kannst du ja auch deine Channel Konfiguration von deinem funktionierenden System kopieren.
    Aber: Ich werde in meinem neuen VEVO/VEVOTV Kombi Addon diese Artist-Channel Funktion wahrscheinlich entfernen, da man über My Music TV einfach mehr Möglichkeiten hat.
    Daher würde ich da an deiner Stelle eh keine Zeit mehr investieren...

    krissel1234:
    immernoch kein doppelpunkt ^^
    einfach mal damit er die direkte anrde "abbekommt" und das hier liest AddonScriptorDE:

    ;) Danke

  • AddonScriptorDE: danke erstmal :) freu mich schon auf dein vevo update... wann können wir denn damit rechnen

    Ich denke mal nächste Woche - wenn ich Zeit und Lust habe vielleicht auch am Wochende.

    und werden die videos dann auch in 1080p verfügbar sein?

    Aber sicher doch... ;)

  • Ich habe die letzten Tage einmal mit den verfügbaren Vevo-Addons rumgespielt. Fantastisches Video-Angebot und gute Qualität, bin begeistert von den Möglichkeiten, die Vevo bietet.

    Gleichzeitig bin ich aber auch etwas frustriert in der Nutzung. Daher einige Fragen auch euch.

    Gibt es ein Addon, das die Möglichkeit bietet, eine eigene Playlist aus bestimmten Videos anzulegen oder von den Addons generierte Playlisten zu bearbeiten und zwar innerhalb von XBMC? Offenbar ist es ja möglich, dies außerhalb von XBMC zu tun (XML-Dateien).

    Es ist sowohl über das Vevo-Addon, als auch das Vevo TV-Addon möglich, die Videos eines bestimmten Künstlers abzuspielen (über die Suche im Vevo-Addon und über eine Playlist mit einem bestimmten Künstler in Vevo TV), ABER es werden dann auch Nicht-Musik-Videos dieses Künstlers mit abgespielt (Interviews, Making-Ofs etc.) Auch hierfür wäre die Möglichkeit, die Playlist bearbeiten zu können, wirklich toll. Ein Workaround ist es, die Now Playing-Liste durch z.B. Yatse zu bearbeiten und Videos zu entfernen, aber eben nur ein Workaround. Besser wäre es eben, diese Videos wären gar nicht in die Playlist gekommen.

    Perfekt wäre es, wenn man Videos über das Kontextmenü zur XBMC-Musikvideo hinzufügen zu können. Weiß jemand, ob das geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!