Artwork Downloader funktioniert nicht mehr

  • Hi Leuts, seit heute funktioniert mein Artwork Downloader nicht mehr :( :(

    Sobald ich ihn im Solo Modus beim Ace Skin verwenden will, kommt:

    Script-Fehler!: script.artwork.downloader

    vorgestern ging noch alles :(

    Habt ihr ne Idee, was das sein kann?

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

  • Bei mir gehts ebenfalls nicht mehr.... Hatte gestern die aktualisierung dann durchlaufen lassen, alles ohne probleme heut fährt er hoch und kommt scrpit. Fehler.... Ein traum gerade gestern knapp 100 neue datein zugefügt.... :cursing:

    Wenn du denkst es geht nicht mehr,,,, kommt von irgendwo ein hotfix her!!!!!

  • am besten mal alle Addon Settings zurück auf default und neu einstellen. Das hat bei mir beim Artwork Downloader schon zwei mal geholfen, danach ging es jeweils wieder. Jetzt fragt aber bitte nicht warum ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Zitat

    am besten mal alle Addon Settings zurück auf default und neu einstellen. Das hat bei mir beim Artwork Downloader schon zwei mal geholfen, danach ging es jeweils wieder. Jetzt fragt aber bitte nicht warum ...

    dein [definition='1','0']log[/definition] hat einige error im zusammenhang mit ad.
    ih denke keibertz tipp wird dir aber weiterhelfen.
    ad scheint seine eigene db ab und an mal mit fehlern zu füllen.
    bg

  • da war ich jetzt mal stolz drauf es gerade wieder selber zum laufen gebracht zu haben und wollt es euch gleich mitteilen wie es vll klappen könnte,,,, und siehe da hat keibertz schon die lösung gepostet.. :thumbup: ... hat glaub nur was mit dem einlesen der DB zu tun.

    P.S.: Bitte liebe Pro`s lasst uns Fußvolk doch auch mal ein bisschen zappeln um eigene erfahrungen zu sammel, läuft sonst nur gefahr das unser schönes Forum als Infoschlampe benutzt wird......

    Wenn du denkst es geht nicht mehr,,,, kommt von irgendwo ein hotfix her!!!!!

  • P.S.: Bitte liebe Pro`s lasst uns Fußvolk doch auch mal ein bisschen zappeln um eigene erfahrungen zu sammel, läuft sonst nur gefahr das unser schönes Forum als Infoschlampe benutzt wird......


    habe doch "extra" 13 Stunden mit der Lösung gewartet 8)

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!