Mp3 Player oder doch gleich Smartphone

  • Hallo Leute

    Meine Tochter wird im September 12 und möchte gerne was für Ihre Mucke zum abspielen gleichzeitig möchte Sie eventuell nächstes Jahr ein eigenes Handy.
    Hab gerade ein bisschen bei den mp3 playern herumgeschmöckert und dachte mir warum sollte man nicht gleich ein Smartphone kaufen und es momentan ohne Simkarte als mp3 Player verwenden?
    Das müsste doch funktionieren oder???
    Nun meine Fragen dazu kann ich dann trotzdem android apps installieren und verwenden?
    Ich möchte aber nicht zuviel ausgeben und in meine engere Wahl kommt das Sony Xperia L was haltet Ihr davon oder könntet Ihr mir etwas anderes empfehlen oder würdet Ihr mir direkt davon abraten?
    Oder welches würdet Ihr empfehlen?
    Würde so ca. 220 € ausgeben.

    LG Most Wanted

  • Deine Idee finde ich persönlich ziemlich gut, denn früher oder später wird sicherlich der Wunsch nach einem Smartphone lautwerden ;)

    Ganz aktuell würde ich bei deiner Preisvorgabe zum Google Nexus 4 greifen, das nämlich gerade um 100€ reduziert über den Tisch geht, also für 250€ in der 16GB-Variante. Auch wenn da nun bald die neue Version rauskommt, dürfte das Handy noch einige Zeit zukunftssicher sein und zu dem Preis ist es auf jeden Fall ein kleines Schnäppchen.

  • Deine Idee finde ich persönlich ziemlich gut, denn früher oder später wird sicherlich der Wunsch nach einem Smartphone lautwerden ;)

    Ganz aktuell würde ich bei deiner Preisvorgabe zum Google Nexus 4 greifen, das nämlich gerade um 100€ reduziert über den Tisch geht, also für 250€ in der 16GB-Variante. Auch wenn da nun bald die neue Version rauskommt, dürfte das Handy noch einige Zeit zukunftssicher sein und zu dem Preis ist es auf jeden Fall ein kleines Schnäppchen.

    Bekommt man in Österreich leider nicht zu der Kohle oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!