Harmony Tastensteuerung von PowerDVD geht/geht nicht...

  • Hi,

    ich war so happy, da ich dachte, alle Probleme wären gelöst..:)
    Folgender Hintergrund. Ich nutze PowerDVD als Player für meine BluRays und starte damit auch mal ISO-Files. Das klappt auch alles prima. Ich habe mir in der Harmony dann als Gerät MicrosoftWindows Media Center SE dazugepackt und damit funktioniert jetzt auch eigentlich Pause und Beenden. Allerdings nicht bei allen Filmen..:)

    ISO-Files (Sammy Abenteuer ja, Spiderman nein) - Irgendjemand eine Idee?

    Kann das an einem nicht vorhandenen HDMI-Kabel liegen? Bin gerade am 2ten PC am basteln...

    Gruß,
    Foppa

  • keine eine Idee?! Ich hab das jetzt auch auf meinem eigentlichen HTPC gestern ausprobiert, der brav mit HDMI-Kabel zum Beamer verbunden ist. Gewisse ISO-Files lassen sich steuern mit Pause und andere nicht. Lustigerweise hab ich da noch eine Tastatur für den Notfall. Die Space-Taste funktioniert da auch nicht aber dafür die spezielle Multimedia-Play/Pause Taste.

    Irgendjemand eine Idee?!?!:)

    gruß,
    Foppa

  • hab's rausgefunden. Für alle die es interessiert:) Es liegt an der Einstellung BluRay-->BD-J-Tastaturunterstützung. Die muß deaktiviert sein. Dann funktionieren auch die Tasten der Windows Media Center SE bei der Harmony bei allen Filmen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!