Für Raspberry Pi Browser (Firefox, Chrome,Iceweasel)?

  • Habe eine Frage! Gibt es schon wem der sich mit Browser Integrieren auseinander gesetzt oder schon so was am laufen hat am Raspberry Pi unter XBMC. Ich weis das es nicht viel Sinn macht aber ein Bekannter möchte so was haben und nervt mich schon eine ganze Zeit damit. Jetzt habe ich mal gedacht frage mal nach ob schon wer so was hat. Oder kann man mit dem Borwser Plug in das es in XBMC gibt was machen?

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • ein Kumpel hat sich Mint Linux auf dem Pi installiert und dort dann Browser und XBMC ... läuft angeblich ganz gut ... außer das Flash usw ja generell nicht auf dem Pi geht.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • ein Kumpel hat sich Mint Linux auf dem Pi installiert und dort dann Browser und XBMC ... läuft angeblich ganz gut ... außer das Flash usw ja generell nicht auf dem Pi geht.

    Ist mir auch was neues das man Linux Mint auch auf das Pi installieren kann :thumbup:. Das mit den Flash geht auch am Pi und muss man dann ein eigenes Plugin installieren. Nur ich finde immer das es keinen Sinn macht da es zu schwach ist für solche Sachen. Mein Bekannter möchte aber einen Browser in XBMC drin haben. Nur was mir bekannt ist, geht das nicht außer es hätte sich schon was geändert. Bei unseren Spitzen Programmierern hier im Forum wäre das nicht so unmöglich, das sie schon was zusammen gebracht haben. ;) Wenn dem Flash Plugin für das Pi kann ich mal nachsehen ob ich das noch finde wie man es installiert

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!