Favoriten im Home

  • Hi

    Wollte mich informieren über Favoriten im Home.
    Folgendes Problem hab ich zurzeit und find einfach nichts wo ich weiter kommen könnte.
    Und zwar hab ich es hinbekommen Favoriten ins Home zu bekommen die man in den Setting aussuchen kann, nur bekomm ich nicht hin, das er auch das Icon anzeigt.

    Um es mal zu zeigen hier mal ein Screen.. oben links das Cover und rechts unten das Plus.

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    #


    Jemand da vielleicht ein Rat für mich?

    Danke  :)

  • Und wenn du in den Settings den icon auch durch den User bestimmen lässt? Oder sprichst du vom Default icon der Favoriten.

    Hatte ich auch erst so gedacht nur würde das nur das Problem unten rechts lösen.
    Aber es muss doch möglich sein das Icon mit angezeigt zu bekommen wie bei Favoriten halt selbst.. da wird ja auch zb das Cover gezeigt

    Bei Addons gehts ja auch  :)

  • RunScript(script.favourites,property=Favorit1)

    Danach sind folgende Strings gesetzt:

    • Favorit1.Label
    • Favorit1.Icon
    • Favorit1.Path

    Du kannst das Icon also problemlos anzeigen.

    Externer Inhalt www.planet-ira.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gilt das nicht nur für das richtige Favoriten Fenster?

    Ich habs so zur zeit

    und so ruf ich es ab

    Code
    <item>
    	<label></label>
            <onclick>$INFO[Skin.String(Menu_Custom20_Path)]</onclick>
    	<icon></icon>
    	<thumb></thumb>
    </item>
  • So muss das aussehen:

    Externer Inhalt www.planet-ira.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!