Problem mit XStream über XBMC

  • Hallo Leute,

    habe mich gerade hier im Forum angemeldet weil ich nur noch Banhof verstehe :D
    Also ich habe mir heute ein atv 2 zugelegt und es gejailbreakt.
    Soweit so gut nachdem ich mich einigermaßen informiert habe wollte ich das Xstream plugin haben hauptsächlich wegen kinox.to
    deswegen habe ich mir dann auch xStream2.1.0 auf den atv gezogen und installiert.
    Das hat alles bis dahin super funktioniert und jetzt kommt der punkt an dem mein latein aufhört..
    Egal welchen Film ich starte es kommt immer die Meldung
    "Playback failed"
    One or more items failed to play.
    Check the [definition='1','0']log[/definition] file for details.

    Habe dazu schon ein paar Foren und Threads gelesen aber habe das ganze nicht wirklich verstanden :/
    also wenn jemand etwas zeit und geduld hätte mir alles hier mal in ruhe zu erklären wäre ich verdammt dankbar :)

    Gruß Nils

  • bis AppData finde ich alles danach sagt er mir XBMC ordner ist nicht vorhanden


    Dachte du hast es auf dem ATV2 installiert ? dort gibt es soweit ich weiß keinen AppData Ordner. Das du es auf deinem Windows Rechner nicht findest wenn es auf dem ATV2 installiert ist sollte klar sein ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ok beim 1. Hoster (flashx) war die Datei bereits gelöscht, das kommt vor kann man nix machen.
    Dein 2. Versuch (streamcloud) klappt momentan nicht immer auf Anhieb. Bei deisem Hoster einfach mehrmals versuchen.
    Es gibt bereits neue Dateien die dieses Problem mit Streamcloud beheben. Falls du dir zustraust diese selbst einzufügen , dann hier ab Seite 2 aufmerksam lesen. Ansonsten auf ein Update warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!