Hilfeeeee DVBViewer RecordingService läuft nicht !!

  • hi,
    hier scheint der Hinweis zu sein: (hab das passw. mal geändert ;) )

    07:28:40 T:5280 ERROR: CCurlFile::CReadState::Open, didn't get any data from stream.
    07:28:40 T:5280 ERROR: XFILE::CFileCache::Open - failed to open source <http://admin:******@127.0.0.1:4022/upnp/channelstream/2.ts>
    07:28:40 T:5280 ERROR: CDVDInputStreamPVRManager::Open - error opening [http://admin:******@127.0.0.1:4022/upnp/channelstream/2.ts]
    07:28:40 T:5280 ERROR: CDVDPlayer::OpenInputStream - error opening [pvr://channels/tv/Alle TV-Kanäle/2.pvr]

    du hast den record service auf dem HTPC installiert oder auf einem Server? Ich glaube du schriebst lokal.
    In Mepo wird das TV Signal anders abgefangen oder. es liegt also scheinbar an der Verbindung zum Recordservice. Stimmen Benutzer und Passwort?

    bg


    Was für ein Passwort muss ich den Verwenden? Das vom DVBViewer welches per mail zugestellt wird??

  • Zitat

    Ich denke das weder der recordingserver 1.26 noch das XBMC DVBViewer Plugin funktionieren.

    Leg das malmauf eis ind nutze weiter mein Mediaportal-HTPC..... Da fuktiones einfach alles...


    Sent from my iPad using Tapatalk

    leider ist der pvr bereich bei xbmc immernoch etwas instabil.
    der record service hat ja den beta status auch noch nicht überwunden.

    dein problem hatte ich heute auch, habe das neueste pvr addon installiert. dort geht tv nur wenn man in der konfig des addons timeshift aktiviert.
    leider verändert sich dadurch aber die umschaltzeit extrem zum schlechten.
    bg

  • Mal ne Frage an dich pacoma: und alle anderen ....

    Kriegt ihr dmax rein?

    Ich habe den Sender und im dvbviewer zeigt er mir auch epg an aber kein Bild und ton?  ;(  ;(


    Habe die Frequenz schon 100 mal abgesucht aber keine Chance  ;(...

    Einmal editiert, zuletzt von pimp1310 (13. August 2013 um 22:59)

  • Mal ne Frage an dich pacoma: und alle anderen ....

    Kriegt ihr dmax rein?

    Ich habe den Sender und im dvbviewer zeigt er mir auch epg an aber kein Bild und ton? ;(;(

    Ja, DMAX geht bei mir.
    Egal, ob über einen der DVB-Viewer-Clients oder XBMC 12.2 mit DVB-Viewer AddOn (1.65).

    Habe einen Kabel Deutschland Anschluss, TV-Karte im 2003-Server mit DVB-Viewer 5.1 und RS 1.26

  • Ich glaube ich habe zu viele Interferenzen hier... Der Sender soll ja unheimlich empfindlich sein...

    Sag mir mal bitte deine Werte vom Sender im dvbviewer am besten nen Screenshot ?

    goscho:

  • Ich weiß nicht, was du für eine Empfangsart hast.
    Bei meinem Kabel-Anschluss musst ich einen Verstärker anbringen, um überhaupt einen Sender sehen zu können.
    Hast du nur Probleme mit dem DVB-Viewer oder auch mit normalen TVs?

    DMAX ist bei mir nicht mal in einer der Favoritenlisten enthalten, wird also nie geschaut. Deshalb kann ich auch nicht einschätzen, ob der Sender Probleme bereitet.

    Hier ist der gewünschte Screenshot vom DVB-Viewer:

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!