Info (i) Taste zur Darstellung der detaillierten Filmdarstellung funktioniert a

  • Zitat


    Was der DB-Modus ist siehe [FAQ] Was ist eine XBMC Datenbank ?

    Kann auch sein, dass du irgend ein Problem mit der MySQL DB hast. Vielleicht versuchst du es einfach mal mit einer lokalen DB.

    Danke für den Hinweis. Es liegt tatsächlich an der MySQL DB! Bei lokal eingebundenen Video Dateien wird in dem Kontextmenu "Movie Information" angezeit. Auch [definition='3','1']keymapping[/definition] funktioniert.

    Hast du eine Idee wie ich ich die DB korrigieren kann? Eine zentrale DB ist für mich ein must have aufgrund der vielen Clients.

  • Ich habe mittlerweile einen zweiten Pi, der an einem LG TV hängt. Auch hier funktioniert die Info Taste nicht (auch nicht per Tastatur). An dem Panasonic TV kann es also auch nicht liegen.

    Bleibt weiterhin die MySQL DB als mögliche Fehlerquelle. Allerdings greift ein weiterer Client (Laptop) ebenfalls auf die DB zu und hier funktioniert Info.

    Vielleicht liegt es dann doch am Pi. Hat jemand das gleiche Problem oder funktioniert das Feature auf euren Pi's?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!