Neue Episoden werden nicht angezeigt?!?

  • Hallo zusammen,

    bei meinem XBMC werden auf einmal manchen Serien nicht mehr im Hauptbild unter "Neuste Episoden" angezeigt, nur noch bestimmte.
    Weiß einer woran das liegen könnte?

    Grüße

  • bei XBMC 12 wird "neue Episoden" nach einem anderem Algo sortiert als unter XBMC 11. Das kannst du aber über die [definition='2','0']as.xml[/definition] umstellen.

    Zitat

    <dateadded>2</dateadded> <!-- 0 results in using the current datetime when adding a video;
    1 (default) results in prefering to use the files mtime (if it's valid) and only using the file's ctime if the mtime isn't valid;
    2 results in using the newer datetime of the file's mtime and ctime -->

    Quelle: http://wiki.xbmc.org/index.php?titl…videolibrary.3E

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Kann mir jemand verraten wie ich das genau mache :( ?

    In meiner [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml steht folgendes, wo müsste ich denn dann was eintragen damit das wieder richtig angezeigt wird?

    Code
    <[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>    <videodatabase>        <type>mysql</type>        <host>192.168.0.106</host>        <port>3306</port>        <user>xbmc</user>        <pass>xbmc</pass>    </videodatabase> 
        <musicdatabase>        <type>mysql</type>        <host>192.168.0.106</host>        <port>3306</port>        <user>xbmc</user>        <pass>xbmc</pass>    </musicdatabase>
         <videolibrary>          <importwatchedstate>true</importwatchedstate>     </videolibrary></[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
  • In meiner [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml steht folgendes, wo müsste ich denn dann was eintragen damit das wieder richtig angezeigt wird?


    Wird doch alles in dem Link darüber genau beschrieben. Mal gelesen ?

    Du musst den Tag Eintrag <videolibrary> um <dateadded>0</dateadded> ergänzen.

    Wobei danach auch nur die neu eingelesenen Videos richtig angezeigt werden. Die bereits eingelesenen bleiben in der vorherigen Reihenfolge.

    PS: in dem Format kann man deine [definition='2','0']as.xml[/definition] nicht wirklich lesen ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

    Einmal editiert, zuletzt von keibertz (14. Juli 2013 um 23:35)

  • Bei mir steht nun folgendes drin:
    Jetzt werden nur noch ziemlich alte Sachen angezeigt :(

    [expander]<[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
    <videodatabase>
    <type>mysql</type>
    <host>192.168.0.106</host>
    <port>3306</port>
    <user>xbmc</user>
    <pass>xbmc</pass>
    </videodatabase>

    <musicdatabase>
    <type>mysql</type>
    <host>192.168.0.106</host>
    <port>3306</port>
    <user>xbmc</user>
    <pass>xbmc</pass>
    </musicdatabase>

    <videolibrary>
    <importwatchedstate>true</importwatchedstate>
    <[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
    <videodatabase>
    <type>mysql</type>
    <host>192.168.0.106</host>
    <port>3306</port>
    <user>xbmc</user>
    <pass>xbmc</pass>
    </videodatabase>

    <musicdatabase>
    <type>mysql</type>
    <host>192.168.0.106</host>
    <port>3306</port>
    <user>xbmc</user>
    <pass>xbmc</pass>
    </musicdatabase>

    <videolibrary>
    <importwatchedstate>true</importwatchedstate>
    <dateadded>0</dateadded>
    </videolibrary></[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>[/expander]

    edit: Nach erneuter Aktualisierung, sieht alles bis jetzt prima aus :). Danke für die Hilfe! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!