Addons nicht im Menü vorhanden

  • Hallo in die Runde. Ich bin noch ziemlich neu in der Materie XBMC, also bitte entschuldigt schon mal im voraus, das ich nicht alle Fachbegriffe kenne.

    Ich habe folgendes Problem.. ich habe Frodo 12.1 und ich habe mir jetzt einige Addons installiert. (N24,WDR Rockpalast, Dokumonster, Mediathek)

    Wenn ich jetzt aber vom Hauptmenü (Serien,Filme,Musik ect) auf Addons gehe, sind diese nicht vorhanden, sondern "nur" CDart, Logo downloader und Artistslideshow und "Mehr". Wenn ich auf "mehr" gehe kann ich die oben genannten aber auch nicht auswählen.
    Ich hatte vorher Eden und da klappte das wunderbar, mit Icons und allem drum und dran.

    Ich möchte eigentlich nur,das die Addons auch alle im Menü angezeigt werden!!! Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken :rolleyes:

  • Hi,

    sieht so aus als wärst du in der Program-Add-on Sektion.

    Wenn du noch den Standard-Skin Confluence aktiviert hast findest du die Video-Add-ons z.B. über Video -> Add-ons.

    Btw, das "HowTo"-Flag solltest du bei diesem Thread entfernen.

  • Dort werden aber nur die Programm Addons angezeigt. Die Video und Musik Addons werden dort bei diesem Skin nicht angezeigt. Diese werden nur unter Homemenü -> Video -> Addon bzw. Homemenü -> Musik -> Addon angezeigt.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Wenn der Skin ähnlich wie Aeon aufgebaut ist, kann man im Hauptmenü zu den Video-Addons kommen. Einfach "Videos" auswählen (aber nicht bestätigen) und nach unten drücken.