Musik Steuerung mittels officel XBMC-Remote App für Iphone

  • Ich habe ein Problem mit dem offiziellen XBMC-Remote-App für iOS.

    Wenn ich im Dateimodus, in einem Albumordner einen Song auswähle (direkt anklicke oder länger drauf bleiben und auf "Abspielen" klicken) spielt er diesen Song ohne Probleme ab, jedoch ist danach Sense. Ich muss das nächste Lied erneut per Hand auswählen.

    Mache ich das ganze per FB Direkt am HTPC auch im Dateimodus spielt er ab dem ausgewählten Lied, alle in dem Ordner ab.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Es handelt sich um XBMC Frodo 12.0 und XBMC-Remote App V1.3


    Danke schonmal =)

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

  • Ich kann jetzt nicht nachsehen aber, meiner meinung gibt es icon wenn du die musik startest! Mir kommt vor 2 pfeil, dort raufklicken. Genaues kann ich dir erst morgen sagen aber vielleicht reicht mein tip!

  • butchabay: Danke damit funktioniert es, auch wenn ich es komisch finde das es im App anders als im XBMC direkt ist :/

    Koloss: Leider konnte ich damit nichts anfangen, die 2 Pfeile sehe ich nur im "Gerade Gespielt" Fenster und dienen zum schnellen Vorlauf.
    Wäre super wenn du nachschauen könntest =) Thanks

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

  • Also beim cover raufklicken dann siehst du den codec, bitrate und unten kleine icons, dort sollte kein 1er dabei stehen.

  • Sorry ich checks nicht wenn ich alles nach rechts schiebe komm ich zur Hauptauswahl
    Musik
    Filme
    TV-Serien
    usw....

    ?(

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

  • Ah ok so meintest du das =)

    Sieht bei mir wenn etwas läuft ganz genau so aus außer Codec/Bitrate/Abtastrate aber die Icons darunter genauso.

    Egal hilft mir schon wenn ich zumindest das ganze Album ohne Unterbrechung spielen kann und vor/zurück springen kann.

    Danke für deine Mühen :thumbup:

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!