Suche MovieSets-Addon

  • Servus,
    öhm ich versuch mal meine Frage zu formulieren :D Leider ist mir gestern mein XBMC krachen gegangen, so das ich das System neuinstallieren musste. Leider ohne Backup der Addons etc.

    Undzwar suche ich ein bestimmtes Addon/Script, welches mir in der RightList (von ACE) automatisch das Setposter und Setfanart anzeigt. Sowie die Kurzbeschreibungen & Discs der beinhalteten Filme.
    Setposter & Setfanart liegen im Hauptordner des Sets. Der Rest in den passenden Filmordnern.

    Ich habe schon den Movie Set Automator, aber der funktioniert nicht wirklich.

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hab es jetzt gefunden. War "ExtendedInfo"...muss man auch erstmal drauf kommen, wenn man nach MovieSets sucht :D

    Allerdings klappt die Zuordnung der Poster und Fanarts immer noch nicht, trotz Automator. Nunja, das ist das kleinste Problem

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!