Ist "Home Theater Backdrops" down?

  • Für meine Musik lade ich gerne von Hand meine Fanarts herunter. Nun musste ich feststellen, dass "Home Theater Backdrops" (http://www.htbackdrops.com) nicht erreichbar ist. Nicht nur nicht erreichbar, sondern die aktuelle Ansicht macht den Eindruck, dass die Adresse wieder frei verfügbar sei. Das hieße ja, http://www.htbackdrops.com gibt's nicht mehr!

    Weiß jemand mehr? Ist die Seite wirklich weg vom Fenster? Kommt sie wieder? Wo sind die Alternativen?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass weltweit nur eine handvoll Seiten diese Art Homepage zur Verfügung stellt. Wohin kann man ausweichen?
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Uups, hatte meinen Beitrag nicht korrekt geschlossen, jetzt steht er wieder oben.
    Aber bei meiner Suche nach Fanarts für Musik (Slideshow der Extrafanart beim Abspielen meiner Musik) bin ich noch nicht fündig geworden. Fanart.tv und TMDB sind klar, bilden aber keine so große Grundlage. Z. B. für Chemical Brother sieht es da ganz schlecht aus. Die drei vier Bilder sind da schnell durchgelaufen. Also geht da noch die allg. Google-Suche, ist aber umständlich.

    Kodi 20.1

    HTPC: Win 11 64bit | 1x NUC 12 Pro | 2x NUC 7 | 1x PC
    TV: Samsung 55" Neo QLED 4K QN95B
    Audio für Kodi: Marantz 1711 mit KEF T-Serie mit 5.1.2-Setup
    Audio für reines HiFi: Rega Elicit-R| KEF R500
    NAS: Synology RS1221+ (5x 16 TB)

    Einmal editiert, zuletzt von RubberHead (21. Juni 2013 um 08:03)

  • Für die, die es interessiert, die oben genannte Seite scheint wieder online zu sein. Anscheinend war sie nie offline und ist nur umgezogen von der TLD ".com" zur TLD ".org"!

    Egal; hier ist der neue Link: Home Theater Backdrops - v2

    Kodi 20.1

    HTPC: Win 11 64bit | 1x NUC 12 Pro | 2x NUC 7 | 1x PC
    TV: Samsung 55" Neo QLED 4K QN95B
    Audio für Kodi: Marantz 1711 mit KEF T-Serie mit 5.1.2-Setup
    Audio für reines HiFi: Rega Elicit-R| KEF R500
    NAS: Synology RS1221+ (5x 16 TB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!