Hilfe suche verzweifelt keymap für vollen infobildschirm während der wiedergabe

  • Hi,
    kann mir jemand sagen wie ich schaffe den infobildschirm den ich in Aeon bei der Episoden übersicht habe auch während der wiedergabe aufzurufen. bei mir kommt dei info immer nur die playzeit und die obere infoleiste. hätte aber gern die volle beschreibung....

    Danke und sorry falls es schon nen thread gibt :huh:

    Wenn du denkst es geht nicht mehr,,,, kommt von irgendwo ein hotfix her!!!!!

  • Dazu musst du wohl die entsprechende Skin XML Datei anpassen. Welche das bei deinem AEON Skin genau ist und welche Zeilen du wie anpassen musst kann ich dir aber nicht sagen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Nutzt du zufällig die aktuelle git-Version-4.1.9? Dort scheint sich nämlich etwas in dem Bereich verändert zu haben... Ich meine mich daran erinnern zu können, das man genau das von dir angesprochene in einer vorherigen Version umschalten konnte. Leider funktioniert bei der 4.1.9 auch die Anzeige der Videoinformationen während der Pausierung nicht mehr...
    Aber ist ja schließlich auch die Entwicklerversion...

  • Danke leute, bin draufgekommen. Ging die ganze zeit schon, muss einfach auf info dann kommt die obere und untere zeile, und dann kommt der trick einfach ok drücken dann öffnet sich die beschreibung. Muss zugeben, hab nicht ich rausgefunden, sondern meine frau....

    Herber schlag für die männlichkeit... ;(

    Wenn du denkst es geht nicht mehr,,,, kommt von irgendwo ein hotfix her!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!