Heimkino Snacks

  • ich trink auch mal ganz gerne nen RedBull Cola
    Wenn die Wage dann doch mal aus irgendeinem Grund über die Stränge schlägt, setzt ich die Chips ab und wechsel auf Cornichons (kleine Gewürzgurcken)


    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HTPC 1: ASRock H81TM-ITX, 4GB RAM, 120 GB SSD, Windows 8.1 Pro
    HTPC 2: Openelec 3.2.4 auf Raspberry PI
    Homeserver: HP ProLiant N40L 4GB DDR, 4x 4TB + System SSD + 1TB, Windows Server 2012 R2

  • Also bei mir gibt’s immer/je nach Gästen

    Snacks:

    • Popcorn
    • Käsespieß (Emmentaler, Leerdamer) mit Trauben(Kernlos)
      oder anderen Früchtchen, das ganze in eine Orange gesteckt
    • Babytomaten
    • geräucherte Schweinelende (gestückelt)
    • Salatgruken-Sticks
    • Karotten-Sticks
    • Chips
    • Nachos mit Salsa und anderen Dips
    • ggf. auch andere Fingerfoods (probieren immer mal was neues)

    Getränke:

    • Cola, Sprite, Mezzo, Fanta
    • Säfte
    • BIER!

    joah :D

  • Und hier den idealen Snack Killer dazu! :D

    Externer Inhalt us.123rf.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Schnell gemacht, schmackhaft und sättigend:
    Tortillas gefüllt mit Hackfleisch/schwarzen Chilli-Bohnen/Mais/Dillkrautsalat/Mozzarella/Eisbergsalat, verfeinert mit Kreuzkümmel und einer chinesischen scharfen Chilli/Knoblauchsauce (Hahnmarke mit grünem Verschluß); dazu wird ein Cuervo 1800 Reserva Anejo gereicht sowie zum Nachspülen ein Astra Rotlicht.

    Happiness is not around the corner, happiness is the corner


  • Geile Liste. Wenn ich mal irgendwo so was serviert bekommen könnte, würde ich da immer hin gehen :D


  • doch... :thumbup:

    ich mag beim Film schauen nichts "lautes"
    Schnittchen sind eher leise - und wer schmatzt bekommt was an den Kopf von mir :cursing:

    Also "Schnittchen" passen für mich unbedingt zum Filme gucken.
    Und das was "lautes" nicht angebracht ist, ist doch wohl sehr penibel. Da guckst du entweder zu ruhige Filme, der Ton ist zu leise oder der Film fesselt dich nicht genug :P
    Ne, aber mal ehrlich. Finde Popcorn oder andere Snacks sind schon irgendwie ein MUSS. Geht mir jedenfalls so.

  • Mobe das sehe ich genauso. Was ist ein guter Film ohne Bier, Chips, Nachos oder Popcorn wert?

    Anders sehe ich das im Kino. Wenn rund um dich zu Popcorn und Nachos gefressen werden ist das schon störend. Am besten erschreckt sich noch einer bei einer Schockzene und kippt dir sein Popcorn oder Cola rüber.  :D

    Schaue sowas einfach viel lieber zu Hause mit meinen Liebsten.  :love:
    Außer ein paar bestimmte Filme, die muss man einfach im Kino gucken, wie Herr der Ringe etc.  :whistling:


  • Und das was "lautes" nicht angebracht ist, ist doch wohl sehr penibel. Da guckst du entweder zu ruhige Filme, der Ton ist zu leise oder der Film fesselt dich nicht genug :P
    Ne, aber mal ehrlich. Finde Popcorn oder andere Snacks sind schon irgendwie ein MUSS. Geht mir jedenfalls so.

    Popcorn geht noch,
    ist aber auch so mitunter das lauteste was nicht stört... Es "raschelt", wenn man in der Schüssel "rumrührt" - mögen tue ich es dennoch.

    Die Filmauswahl ist durchaus u.a. "ruhig" aber nicht nur. Es stört mich auch bei "Stirb langsam" wenn ich selbst so lauf auf den Chips rumkaue, dass ich den Film nicht höre.
    Womöglich bin ich da anders als die anderen - aber ich höre mich selbst essen. ;(
    Bei anderen stört eher das "Geraschel" von der Chipstüte, aber da hilft eine Schüssel weiter, wo man das Zeug reinschütten kann.

  • Na wenn einer so isst mich auch:

    [expander=Achtung Spoiler. Für zart beseidete bitte nicht öffnen. (Und wir wissen alle was so ein Spruch bewirkt!) :D]

    Externer Inhalt www.mankan-te.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    [/expander]

    Sorry für OT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!