Keine Anzeige bei Artist Slideshow in Verbindung mit Xperience1080

  • Hi, ich habe ein kleines Probleme bei der Musikvisualisierung in Xperience1080.
    Und zwar zeigt mir dort die ArtistSlidehow keinerlei Bilder mehr an. Weder interne noch externe :(
    Aufgetaucht ist das Problem, nachdem ich das Musikverzeichnis gewechselt habe, da die Musik nun auf einer externen Platte liegt, die an einem Router hängt.
    Als ich die interne Platte des HTPC's für die Musik genutzt habe, hat die Darstellung noch problemlos funktioniert. Die Ordnerstruktur wurde aber 1:1 von der internen Platte auf die externe Platte übernommen.

    Unter den Skineinstellungen ist bei OSD natürlich "Interpreten-Slideshow in Musikvisualisierung" anzeigen aktiviert.
    Ebenso habe ich das Musikverzeichnis in den Pluginseinstellungen von Artsit-Slideshow auf den neuen Netzwerkordner angepasst.

    Selbst eine komplette Deinstallation des Plugins, mit manueller Löschung der Plugindaten und anschließender Neuinstallation habe ich schon versucht.
    Leider alles ohne Erfolg :(

    Hier einmal der Link zum Log, falls es etwas hilft:
    http://pastebin.com/w3fFz971

  • Habe das Problem mittlerweile selbst gelöst. :)

    Als Tipp, falls sich jemand noch damit herumärgert:
    Es lag daran, dass das ArtistSlideshow Plugin keine Netzwerkverzeichnisse unterstützt.
    Bindet man die entsprechende Festplatte als Netzlaufwerk ein und weißt ihr einen lokalen Laufwerksbuchstaben zu, funktioniert die Slideshow wieder, wenn man dann auf dieses Verzeichnis verweist ;)

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!