Home Cinema Experience

  • Es gibt wohl eine spezielle Version dafür...google mal...dann findest du bei xbmc.org glaube icg den thread und auf der ersten seite stehts unten...

    HTPC:
    Gehäuse: SilverStone Milo ML03, CPU:AMD A6-5400K, Mainboard:ASRock FM2A75 Pro4-M, Ram: Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB, Netzteil:be quiet! Pure Power L7 300W ATX 2.3, Festplatten: SanDisk SSD 128GB und Seagate 2TB, Laufwerk: BD

  • Weiß jemand wo ich 3D intros her bekomme?
    Seit Gotham gibt es ja auch unter HCE die 3D option.

    Währe cool wenn es nen Video für "jetzt 3D Brille aufsetzen" gibt.
    Oder die Audio Codec Videos in 3D.

    gruß seb0p

    HTPC
    OS: Windows 10 Professional x64
    Kodi: 15.1 Isengard
    Mainboard with CPU: MSI E350IA-E45,
    RAM: Kingston ValueRAM 4GB DDR3 Kit (KVR1066D3S8N7K2/4G)
    HDD: 64GB SSD Samsung MZ-7PC064D
    Case: C+ CS-160 Mini-ITX

  • so bin auch gerade mal in den ersten zügen des einstellens.
    habe alles deaktiviert bis auf die audiotrailer was auch funktioniert, wenn ich jetzt noch die movie trailers dazu mache apple newest sind diese auf englisch!!!
    wie bekomme ich die in deutsch?
    wie bekomme ich so n kinovorhang hin?

  • Besorg dir eigene trailer..das funzt viel besser und die quali ist meist besser. Das mit dem vorhang hat bei mir nie geklappt. Cooler ist wenn du sowas wie 20 century fox anpasst...mit deinem namen. Musst mal googlen...

    HTPC:
    Gehäuse: SilverStone Milo ML03, CPU:AMD A6-5400K, Mainboard:ASRock FM2A75 Pro4-M, Ram: Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB, Netzteil:be quiet! Pure Power L7 300W ATX 2.3, Festplatten: SanDisk SSD 128GB und Seagate 2TB, Laufwerk: BD

  • so bin auch gerade mal in den ersten zügen des einstellens.
    habe alles deaktiviert bis auf die audiotrailer was auch funktioniert, wenn ich jetzt noch die movie trailers dazu mache apple newest sind diese auf englisch!!!
    wie bekomme ich die in deutsch?
    wie bekomme ich so n kinovorhang hin?

    Der Kinovorhang ist nicht so schön empfinde ich persönlich. Habe ihn getestet und mit den Trailern bekommst du nur auf Deutsch, wenn du sie dir selber runterlädst...leider :(

    koppel

    Ja das hab ich schon angefertigt mit dem 20th Century Forx Intro bzw. werde ich mir da etwas eigenes basteln. Kann ich die runtergeladenen Trailer in einen beliebigen Ordner packen und von welcher Seite würdest du die aktuellsten Trailer laden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!