VU+ PVR: Laden der Daten von PVR-Clients

  • Bei jedem Start von XBMC werden die Daten von den PVR-Clients neu gelesen, was mehrere Minuten dauert.

    Ich habe in den Einstellungen des VU+ Plugins bereits einen Speicherort für die Kanaldaten festgelegt und die Kanal- und Bouquet-Aktualisierungen deaktiviert - ohne Erfolg.

    Woran kann das noch liegen?

  • Ich habe grad nochmal in das Logfile geschaut. Folgender Eintrag steht bei jedem Sender. Kann das damit zusammenhängen, dass die Sender immer wieder neu geladen werden?

    21:03:28 T:2860557376 ERROR: PVR - GetEPGForChannel - addon 'solo2:192.168.0.249' returned an error: server error
    21:03:28 T:2860557376 ERROR: PVR - GetEPGForChannel - cannot get EPG for channel 'NICK/COMEDY' from client '1': server error
    21:03:28 T:2860557376 ERROR: EPG - Update - failed to update table 'NICK/COMEDY'
    21:03:28 T:2674689088 NOTICE: Thread CFileCache start, auto delete: false

  • Hey bei mir sieht das ebenfalls in den Logs so aus.

    Benutzt du auch eine externe Datenbank?

    Falls du dich mal direkt an den Erbauer des Plugins wenden willst ist hier von Ihm ein Support Thema:
    http://www.vuplus-support.org/wbb3/index.php…&threadID=27392


    Für mich sieht es auf dem ersten Blick so aus als ob auf der Datenbank die Tabellen für das Plugin fehlen oder dort keine Berechtigung hat.
    Weiter habe ich aber auch inzwischen immer noch nicht nachgeforscht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!