Probleme mit Live TV nach update

  • Hallo,

    auf meinem HTPC mit Frodo 12.0 hatte ich Live TV mit dem DVBViewer Plugin super am laufen. Jetzt habe ich auf Frodo 12.2 umgestellt und die drei Batch-Dateien erstellt wie in dem Tutorial von Mad Max (http://myxbmc.bplaced.net/blog/?p=322)... jetzt kommt zwar ein Bild...aber das läuft in Zeitlupe und Ton kommt auch keiner mehr dabei raus wenn ich bei XBMC Live TV ansteuere. Wenn ich den DVBViewer selbst nutze ohne XBMC, funktioniert das aber perfekt...

    hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

    lg Sebastian

  • Wieso denn Batch-Dateien?
    Nutzt du den Recording Service?

    Techsolo TC-2200 - Asrock FM2A75 Pro4-M - AMD A6-5400K - Scythe Shuriken Rev B - Samsung 840 Basic SSD -
    Kingston HyperX 4GB - Xilence SPS-250 SFX - LG BH16NS40 BluRay - Digital Devices CT -
    CoHaus RC6 - Harmony 650 - PowerDVD10 (OEM)

  • Der ist zumindest auch instaliert. Den habe ich aber noch nicht Konfiguriert. Ich meine aber das in XBMC nur das DVBViewerplugin als Client aktiviert habe. Allerdings habe ich jetzt auch rausgefunden das nichtmal mehr Ton bei Musik usw. übertragen wird..er zeigt zwar die Titel an, aber er beginnt nicht zu spielen. Scheint also ein globaleres Problem bei mir zu sein :(

    Die Batchdateien habe ich wieder gelöscht und aus dem Autostartordner entfernt, das Problem bleibt aber bestehen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!