JDownloader in der Krautmaster-Distri?

  • Hallo,

    Ich habe vor kurzem die Iso von Krautmaster probiert und finde den XBMC an sich schon sehr schick gemacht, nur musste ich feststellen, dass ich außerhalb von xbmc quasi keine Möglichkeiten habe, mit dem Rechner zu arbeiten (außer natürlich via ssh)

    Naja und eigentlich kriegt man ja auch alles über die Textzeile hin AUßER eben den JDownloader. Gibts da irgendwie evtl. Wege, den aus dem XBMC heraus zu starten/konfigurieren? oder in dem Iso hat man ja die Option ein mini-Linux zu installieren. Wenn man die Option wählt, installiert er einem dann trotzdem den gleich konfigurierten XBMC mit?

    Vielen Dank!

    P.S.: Mit Linux an sich kenn ich mich n bisschen aus. :oD

  • denke, so einfach ist das nicht. Braucht der JDownloader nicht ne Java-Umgebung? Unter XBMC gibt es zwar ein Front-end für den JDownloader aber wie starte ich den, bzw. wie füge ich DL-Links ein?


    Habe ich selbst schon gemacht und hat funktioniert, natürlich ist das eine sehr umständliche und unschöne Methode das ganze.
    Java wird selbstverständlich benötigt. Wie man das ganze einrichtet habe ich damals bei Google gefunden.

    nachteil von pyload ist clickload v2 funktioniert leider nicht...oder hat es jemand gelöst gekriegt? bei mir werden die links nicht weitergegeben


    Seit der Version 0.3.1 soll Click'n'Load v2 implementiert sein.

    [quelle]http://pyload.org/de:changelog[/quelle]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!