Filme und Einträge in der DB vergleichen

  • Hi,

    ich suche ein Addon welches mir die hinzugefügten Filme mit den "nicht erkannten Filmen" in der Datenbank abgleicht.
    Sind mittlerweile zu viele um das händisch zu machen.

    Gibt es sowas und wenn ja wo kann man es runterladen ?

    Externer Inhalt sig.sysprofile.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja, gibt es ganz sicher als Addon. Hab ich hier im Forum schon gesehen. Ich weiß aber momentan leider nicht mehr wie es heißt. Wollte ich auch unbedingt mal testen. Da kann dir (uns) bestimmt jemand helfen.

    Spoiler anzeigen

    AVR: Cambridge Audio Azur 340R
    Lautsprecher: Front: 2 x KEF iQ5, Rear: 2x KEF iQ1, Center: KEF iQ2C, Sub: Wharfedale Powercube 12+ SVS PB 2000
    LCD: Panasonic TX-L42DT50
    Konsolen: PS3, Wii, Nintendo 64
    Fernbedienung: Harmony Smart, Ipad 3, Iphone 5s
    HTPC: Streacom FC10S, Intel i3-3225, ASRock H77 Pro4-M, Kingston HyperX DIMM XMP 8GB Kit (DDR3-1600) (KHX1600C9D3K2/GX), Cohaus CIR-Receiver FLIRC
    NAS: Synology DS414 mit 4 x WD Red 4Tb im Raid5

  • soweit ich weiß gab es das Addon nur für XBMC 11 und es konnte nie NetzwerkPfade vergleichen. Es musste immer alles lokal liegen damit es mit dem Addon ging.

    Hatte es aber aus den NOGO Gründen nicht weiter verfolgt vielleicht wurde das Addon ja auch entsprechend weiter entwickelt. Den Namen weiß ich aber auch nicht mehr.

    Ich gehe bei mir immer manuell durch den Dateimodus. Alles was dort kein Bild hat bzw der Titel = Dateiname entspricht wurde nicht gefunden und ist somit noch nicht in der DB. Das ist sicher einiges an manuellem Aufwand, aber ich mach das ja auch nicht jede Woche ....

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • soweit ich weiß gab es das Addon nur für XBMC 11 und es konnte nie NetzwerkPfade vergleichen. Es musste immer alles lokal liegen damit es mit dem Addon ging.

    Hatte es aber aus den NOGO Gründen nicht weiter verfolgt vielleicht wurde das Addon ja auch entsprechend weiter entwickelt. Den Namen weiß ich aber auch nicht mehr.

    Ich gehe bei mir immer manuell durch den Dateimodus. Alles was dort kein Bild hat bzw der Titel = Dateiname entspricht wurde nicht gefunden und ist somit noch nicht in der DB. Das ist sicher einiges an manuellem Aufwand, aber ich mach das ja auch nicht jede Woche ....

    Also heute nochmal getestet. Das Addon heist Missing Movie Scanner.
    Es kann unter XBMC 12.2 über Netzwerkpfade vergleichen.

    Externer Inhalt sig.sysprofile.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!