Bewertung statt "Hinzugefügt"-Datum bei Videoliste

  • Hallo!

    vor ein paar Tagen habe ich unter yavdr ein Upgrade auf Frodo durchgeführt und vermisse seitdem bei der Ansicht der Videos im Confluence Standardskin die Bewertungen. Bisher wurde in der Video- aber auch Serien-Ansicht, wenn nach "Hinzugefügt" sortiert wird, in der zweiten Spalte die Filmbewertung angezeigt. Stattdessen steht dort jetzt in der zweiten Spalte das "Hinzugefügt"-Datum.

    Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass man dies durch Änderungen an der ViewsVideoLibrary.xml (ListItem.Label2 durch .Rating ersetzen) erreichen kann. Das hat soweit funktioniert, zeigt jetzt jedoch immer die Bewertung, statt z.B. bei den Serien die Anzahl der Folgen. Ich hätte gerne das alte Verhalten, also lediglich statt dem "Hinzugefügt"-Datum das Rating. Hat hier jemand einen Tip für mich?

  • Bisher wurde in der Video- aber auch Serien-Ansicht, wenn nach "Hinzugefügt" sortiert wird, in der zweiten Spalte die Filmbewertung angezeigt.


    Vermute das das ein Fehler war und wurde jetzt beseitigt :)
    Viele wollen ja bei der Sortierung "Hinzugefügt" nicht die Ratings sehen sonder doch das Datum :)

    ListItem.Label2 ist vom System ein Label-Träger hier haben die Skiner keinen Einfluss (Also in diesem Fall)
    Wenn du das jetzt durch .Rating ersetzt ist´s klar das dir immer nur die Ratings angezeigt werden.

    evtl. kann man Beide Labels einbauen jedes dann mit einer visible ... nur da weiß ich jetzt auch nicht weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!