Artist Slideshow startet nicht automatisch

  • Hi,

    Xbmc 12.2 ist soweit eingerichtet und läuft auf Win7 64Bit gut. Allerdings gibts ein kleines Problem mit dem Addon "Artist Slideshow"

    Starte ich XBMC und gehe auf Musik, wähle einen Ordner aus und Spiele diesen ab werden mir keinerlei Artistinfos angezeigt. Keine Bilder, keine Biographie usw... Erst wenn ich unter Einstellungen auf Addons->Artist Slideshow-> ausführen klicke funktionierts dann. Danach kann ich Musik quer durch die Wildnis hören alles funktioniert einwandfrei... Bis zum nächsten Neustart von XMBC. Artist Slideshow muss wieder erst von Hand "ausgeführt" werden... Unter den Einstellungen gibts keine Option wie "autostart" oder sowas...

    Deinstallation des Addons hab ich probiert, bringt nix. Getestet auf 2 Systemen...

    Hat jemand ne Idee ob das nen Bug ist oder Einstellungssache?

    Gesendet von meinem Nokia 5110

    Einmal editiert, zuletzt von airzonk (11. Mai 2013 um 01:34)

  • Danke fürs Feedback. Ich benutze Aeon Nox... Aber welchen Sinn macht es denn das nicht mit starten zu lassen?.. Jedes mal erst in den Addons rumzustellen ist doch ziemlich wenig htpc like... Zumindest eine Autostart Option wäre doch sinnvoll. Kann man das irgendwie realisieren?

    gesendet von meinem Nokia 5310

  • Danke fürs Feedback. Ich benutze Aeon Nox... Aber welchen Sinn macht es denn das nicht mit starten zu lassen?.. Jedes mal erst in den Addons rumzustellen ist doch ziemlich wenig htpc like... Zumindest eine Autostart Option wäre doch sinnvoll. Kann man das irgendwie realisieren?

    gesendet von meinem Nokia 5310

    ich nutze auch zeitweise den Aeon Nox und es geht alles automatisch. Also am Skin liegt es nicht.

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • Ok, mach ich heut abend... Danke erstmal...

    PS: Ich würde sogar einen anderen Skin nehmen aber ich benötige für die Familie die Möglichkeit im Homemenü eigene Buttons zu erstellen. Also Statt Musik, Filme, Bilder usw... Soll dort halt 3d Filme, Kinderfilme, Serien, Kinderserien usw stehen... Geht das noch mit einem anderen Skin außer dem Aeon Nox?

  • Ok, mach ich heut abend... Danke erstmal...

    PS: Ich würde sogar einen anderen Skin nehmen aber ich benötige für die Familie die Möglichkeit im Homemenü eigene Buttons zu erstellen. Also Statt Musik, Filme, Bilder usw... Soll dort halt 3d Filme, Kinderfilme, Serien, Kinderserien usw stehen... Geht das noch mit einem anderen Skin außer dem Aeon Nox?


    das geht beim Ace wunderbar

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • So.... Nachdem der htpc heute den ganzen Tag an war ging das auf einmal mit der artist slideshow.... Möglicherweise lief im Hintergrund noch ne ewig dauernde Aktualisierung? Komisch, Hauptsache es geht jetzt. Ace hab ich mir trotzdem angeschaut.... Einer der besten Skins wie ich finde. Hadere noch zwischen ace und aeon nox....

    Danke für die Hilfe

    gesendet von meinem Nokia 5310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!